Problem von Mina - 11 Jahre

wasser macht fett

hallo ich trinke am tag 1 liter wasser zu mir und dannach hab ich voll dass schlechte gewissen weil ich mir denke 1 ganzer liter ist doch wie 1kg oder? dadurch wird man doch erst recht dick weil wasser trägt seine kilos mit sich schniff* was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger!

Hi, ich habe seit einem Jahr einen festen Freund. Vor ca. einem Monat habe ich mit ihm geschlafen und weiß nicht mehr ob wir ein Kondom benutzt haben. Jetzt merke ich, dass ich immer dicker werde. Bin ich jetzt schwanger? Und wenn ja, was soll...

Problem von Anonym - 43 Jahre

kann ich das wieder gut machen?

Hallo, meine tochter hat in ihrer klasse ein mädchen, das schon des öfteren gestohlen hat. nun war sie bei uns zu besuch, und ein handy war aus dem zimmer meiner tochter verschwunden. wir haben versucht (da es ein zweithandy ist) es durch einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

was sind die Bartholin Drüsen

Hallo? Ich habe nicht wirklich ein Problem eher mehr eine Frage. Was sind bitteschön die Bartholindrüsen bzw. was für eine Aufgabe haben sie ? Sie sitzen bei der Frau direkt am Darm (Verbindung zwischen Vagina und After)

Problem von Hans - 16 Jahre

Ich kann nicht aufhören zu essen!

Hi, ich bin 170cm groß und wiege 75kg. Ich glaube ich bin übergewichtig. In meiner Klasse bin ich der Schwerste, meine Freunde sind alle irre dünn.Ich war immer schon etwas mollig aber seit Herbst 2004 kann ich nicht mehr aufhören Essen in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu dünn?

Hallo Viele sagen zu mir ich sei zu dünn ,mittlerweile finde ich das auch ein bisschen. Ich bin 167cm und wiege 49kg . Ich ess eigentlich gar nicht so wenig aber letzter zeit hab ich versucht noch ein bisschen mehr zu essen aber ich nehm einfach...

Problem von Verena - 14 Jahre

Meine Figur

Ich finde mich viel zu dick,bzw. weiß auch,das ich irgendwie zu dick bin. Zwar werde ich deshalb nicht gehänselt,ich hab auch einen Freund und wir lieben uns.Aber ich selbst fühle mich einfach unwohl und möchte es ändern. Vorallem will ich...

Problem von Chrissi - 15 Jahre

Soll ich es ihnen sagen?

ich habe mich vor drei monaten das erste mal geritzt und es dann direkt meinen zwei besten freundinnen erzählt und versprochen es nicht wieder zu tun. Doch ich habe es leider wieder zweimal gemacht und weiß nicht ob ich es erzählen soll weil...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Therapie oder nicht?

hallo, ich bin 18, nächstes Jahr mache ich mein Abi, wenn es überhaupt soweit kommt. ich habe seit über einem halben Jahr Bulimie, jeden tag Fressanfalle und dann alles ausbrechen. ich habe das alles schon mit in den Alltag eingebaut, ich...

Problem von Lisa - 19 Jahre

wie kann ich besser kommen?

Hallo,ich bin die Lisa. Und ich habe ein problem wenn ich mich selbstbefiedigung mache, hab ich meine hand. das ist auch super. ich will mehr kommen als nur einmal!(ich will aber auch nicht einen d**** oder so nehmen, weil ich noch jungfrau bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wachstumsgefärdet durch sex??

hallo liebes kummerkasten team, Ich habe eine frage die mir keiner beantworten konnte vielleicht könnt ihr das ja?Also wenn man das erste mal mit jemandem schläft, kann das sein dass dann der wachstum gefährdet ist? bitte um antwort danke für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Achselnässe

Hi! Ich habe in riesengroßes Problem! Ich wasch mich morgens und nehme deo aber in der schule ist ein riesengroßer fleck unter meinen achseln, das ist mir voll peinlich! Obwohl ich nicht schwitze! Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!...

Problem von sarah - 14 Jahre

gewichtsproblem

ich hab ein sehr großes problem ich bin 14 jahre und 1.75 groß und wiege 95kg was soll ich bloß tun

Problem von Anonym - 12 Jahre

hässlich

Meine freunde finden mich alle hässlich und ich mich auch! was soll ich nur tun? keiner will mehr so richtig mit mir was zu tun haben!

Problem von Stefan - 11 Jahre

wie küsst man richtig?

hallo, ich habe jetzt eine Freundin und sie hat mich drauf angesproche ob wir mal richtig küssen sollen.Da habe ich "ja" gesagt ich weiß nicht ob ich dabei was falsch mach.ich weiß nicht ob ich scheiße küss oder so! schreibt bitte ganz...

Problem von Inka - 22 Jahre

Lesbisch?

hallo ihr lieben! ich habe mal wieder ne sorge,die ich mir von der seele schreiben muss,weil ich sonst hier platze.und zwar geht es darum das ich seit 2 jahren in eine beziehung zu einem mann stehe,in der auch ein kind gezeugt worden ist.vorher...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ich will auch beliebt sein,wie meine Freundin

Hallo!Ich hab schon mal an euch geschrieben und da hat Elaine mir geholfen und ich bin sehr dankbar dafür!Also es geht mir darum,dass ich einfach etwas beliebter sein möchte.Meine Freundin hat übelst viele Freunde,kennt jeden bei uns in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Schwester

ich und meine Schwester sind schon seit längerer zeit in einander verliebt also so wie mann und frau nicht wie geschwister und wir haben auch oft heimlich geschlechtsverkehr! Unsere eltern wissen natürlich nichts davon. vor ein paar tagen ist...

Problem von Lucy - 14 Jahre

Ich bin verzweifelt - Ich kann nicht mehr

hallo liebes kummerkastenteam, bitte helft mir, ich kann nicht mehr! das ist ein hilfeschrei von mir, ich kann nicht mehr! ich hab hier schon mal reingeschrieben, inzwischen hat sich aber hier vieles geändert. leider. ich hab schon geschrieben,...

Problem von Reimund - 17 Jahre

Empfindungen für Ältere Menschen

Hallo sehr geehrtes Kuka Team, ich weiß dass mein Problem sich wirklich unglaubwürdig anhört und mich viele deswegen auslachen bzw. hänseln, aber leider kann ich an der sache nichts ändern.. Seit einigen Monaten ist mir aufgefallen dass ich...

Problem von tabea - 12 Jahre

schwester hat mcih und minen freund beim strippen erwischt

ich und mein freund haben uns aus langeweile ausgezogen, gegenseitig angeguckt, hände voller gleitgel gemacht und und an den geschtsteilen masiert und dann it kondoemn gebumst. dann kam meine kleine schwester rein und hat uns erwischt! seitdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um meine Mutter

hi Kummerkasten Ich weiß das ist nicht üblich für ein 15-Jähriges Girl das es ihre Mutter sehr gern hat. Ich habe eine sehr gute beziehnung mit meiner Mutter und ich überlege was wär wenn ihr etwas passieren würde, was wäre dann? Wenn ich...

Problem von Karen - 11 Jahre

Meine erste Periode

Hi liebes KuKa-team, Ich wollte heute aufs Klo gehen, und was sehe ich?? Mein ganzer Slip ist voll Blut... Ich habe mich voll erschrovken, da ich ja erst 11 bin und meine Freundinnen Mädchen die ihre Tage haben auslachen. Die einzige der ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Also ich befriedige mich immer mit der duschbrause und halte sie mir an meine scheide das kitzelt immer so schön und ist schön aber ich halt das aber nur 1 minute aus weil das zu doll kitzelt wie geht das das das nicht so doll kitzelt sondern...

Problem von Christian - 15 Jahre

Mein Schwannz ist VIEL zu Klein

Hallo Ich habe ein problem mein Schwanz ist viel u Klein aber wenn ich mich Selbsbefriege wird er groß aber wenn er normal ist ist der hammer klein wodrann kann das zusammenhängen und wenn ich nen steiwen habe wie mache oder kan ich das machen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit Freunden und Familie

ich kann einfach nicht mehr! ich muss jetzt warscheinlich von der schule, meine familie geht langsam kaputt. Mein Vater hat sich verpisst und der rest der familie will nichts mehr mit mir zu tun haben! ausserdem habe ich mit fast allen von meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Situation scheint aussichtslos

Ich glaube um mein "kleines" Problem zu beschreiben muss ich von ganz vorne anfangen. Zuerst zu mir und meiner Familie. Seit ich geboren wurde war ich immer der Sonnenschein meiner Familie. Ich war immer die, die immer alles alleine gemacht hat,...

Problem von Carsten - 31 Jahre

Ich kann meine Liebe nicht loslassen

Hallo, tja, wo soll ich anfangen, weiß nicht ob es mir weiterhilft, aber irgendwie hänge ich momentan in einem Loch, ohne zu wissen, wie ich aus diesem wieder herauskommen soll, war anfangs auch schon bei Psychologen, aber jeder meinte immer...

Problem von Iron - 15 Jahre

Ich möchte Brust und Po straffen

Hallo KuKa Ich habe da ein kleines problem.. Ich bin ja nun auch übergewichtig und für mein alter habe ich eine zu große brust:80D Genauso hab ich auch einen relativ breiten hintern.. ich finds scheiße, das mein busen, sowie mein hintern sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles läuft schief

Hallo, Nach einiger zeit wollte auch ich mal wieder schreiben. Also es ist folgendes. Ich habe viele Probleme auf einmal. Einmal mit einer "Freundin", dann noch mit der schule, mit den eltern und mir selbst. ich fange mal an mit meiner freundin....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen,hab mich nich mehr im Griff!

Seit ungefähr einem halben Jahr r**** ich mich.Alles hat damit angefangen,dass ich immer so alleine fühlte. Alle hatten einen Freund nur ich nicht.(Ich kann nichts dafür,aber ich steh nur auf Punks,) Ständig musste ich die Leckerei der anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verhindert ständiges onanieren das Wachstum des P****??

hallo,ich wollte mal fragen da ich am WE ca.2mal onaniere,dass da mein körper eher beschäftigt ist mit spermien zu produzieren als meinen p**** wachsen zu lassen??gibt es auch irgendwelche tipps wie man den p**** (den peniswachstum)unterstützen...

Problem von Nina - 15 Jahre

wunsch nach einem freund

Hallo ich in Nina bin 15 und habe noch keinen Freund Mein Problem ist einen Jungen anzusprechen mein größter Wunsch wäre ein Freund was kann ich machen?

Problem von Johanna - 13 Jahre

Ich möchte einen Freund

Ich möchte einen Freund nur wie? ich habe schon alles versucht chat usw. und bei uns in der Schule sind nur dumme. ich sage schon den anderen immer das ich einen habe aber das ist nicht mein Problem ich möchte von mir aus einen ich will das selber

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin ein unglücklicher meinsch !!

Hallo ich habe mich zu euch wenden müssen weill ich unter etwas leide !!! Ales fing am 7 lebensjahr von mir an !!! Also vor ca 10 jahren !!! Eigentlich schon früher, als ich in die 1 klasse kam sagten sie mir ich wäre hochbegabt, und...

Problem von Dominik - 17 Jahre

Mein P**** ist zu lang

liebes kuka team! mein problem ist mir sehr peinlich.ich kann unmöglich mit meinen eltern über dieses problem reden,denn es geht um meinen genitalbereich.ich habe außerdem meine erste freundin und wir sind schon seit 4 monaten zusammen.sie ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich glaube ich bin lesbisch

Hallo.....ich habe ein seehr grosses problem...seit einigen monaten da ist be mir etwas geschehen...ich kann es nicht so recht sagen....aber ich glaube das ich lesbisch bin...scho längere zeit will ich nix von einem jungen und ich denke nur an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut

ähem...hüstel..... ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll aber, die haut die ober der e***** ist, ich kann sie nicht ganz runterziehen. hmm, wie soll ich das beschreiben? die haut (vorhaut?, heißt die so?) ich kann sie nicht so weit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem im Intimbereich nach dem Sex

Als ich letztens mit meinen freund Geschlechtsverkehr hatte, ist mit aufgefallen, dass meine Schamlippen derbst angeschwollen waren. Das war ja auch nicht das erste mal, das dies passiert ist! Meistens ist es so, das eine scharmlippe 3fach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich masturbeire oft - bin ich krank?

Hi Leute, Es ist so, ich habe immer wieder extreme sexuelle Lust, und masturbier 1-3 am Tag. Einmal war die Lust sogar so extrem, dass ich eine "Mastrubier-Pause" während meiner Hausaufgaben machen wollte. Ist das normal in meinem Alter? Ich...

Problem von Alex - 14 Jahre

Schon wieder Schnupfen

Hallo und zwar hätte ich mal eine Frage, ich hatte vor einen Monat Grippe und jetzt bin ich schon wieder krank und habe Schnupfen. An was kann das liegen? Ich hab ANgst das ich schon wieder Grippe bekomme. Euer Alex

Problem von dirk - 17 Jahre

Pinkelprobleme

Hallo liebes kukateam! Ich hab ein problem, das mich echt wahnsinnig belastet: ich kann wenn andere dabei sind nicht pinkeln. Wenn ich mit meinen schulkameraden aufs klo geh oder jemand stellt sich am pissoir neben mich, kommt einfach nix. Und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir fehlt Nähe

hi! Ich vermisse körperliche Nähe :( Ich habe zwar Freunde aber da is die einzige Form der Berührung der schlag und das ist nicht wirklich aufmunternd, wie ihr euch sicher denken könnt. Aber wenn eine Freundin von mir mal hier vorbeischaut,...

Problem von Yvonne - 16 Jahre

weißer ausfluss und Schmerzen

hallo, also ich habe seit ca. 5 tagen an den seiten hin und wieder so ein ziehen und ich hätte meine tage vor eienr woche bekommen müssen außerdem hab ich weißen ausfluss. Was könnte das sein? könnte es etwas schlimmes sein?

Problem von Dine - 23 Jahre

Kummer wegen Korb

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit mehreren Wochen beschäftigt. An Silvester habe ich einen Jungen getroffen, den ich bereits vom Sehen kannte. Schüchtern wie ich bin, habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen....

Problem von Anonym - 48 Jahre

nix druff

Ich fühle mich so richtig scheiße! Ich habe nach langer Arbeitslosigkeit endlich einen guten Job in Aussicht, der auch gut bezahlt werden würde, wenn ich ihn denn bekäme. Leider habe ich nach einer 12tägigen Einarbeitungsphase feststellen...

Problem von Felicitas - 15 Jahre

Der Schweiß macht mich wahnsinnig!

Liebes Kummerkastenteam! Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Ratschläge: Nun mein Problem: Seit langem schwitze ich sehr viel vor allem in den Handflächen. Deshalb meide ich es, anderen Menschen die Hand zu geben. Es ist mir echt sowas...

Problem von lena - 12 Jahre

Meine Freundin leidet unter Verfolgungswahn.

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Meine beste Freundin hat ein riesiges Problem: Sie leidet unter Verfolgungswahn. Sie hat riesige Angst, besonders Abends. Aber auch wenn wir morgens im halbdunkel zusammen zur Schule laufen, schaut sie sich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Chaotisches

habe den glauben an mich verloren,denn ich habe eine frau 36jahre und ein kind 4 jahre. bin unzufrieden mit mir da ich meine eigenen Erwartungen nicht stand halte. verlange von anderen aber respekt. eine liebe frau hat gesagt das ich meine mitte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

sex

hallo ich habe immer das problem das ich meistens zu früh beim sex komme.das nervt manchmal ganz schöhn ab.habt ihr dar ein paar gute tipps?