Problem von Anonym - 15 Jahre

PC-süchtig

Hey :) ich habe einen PC seit ich 3 bin. Ich sitze auch eigentlich mehr oder weniger den ganzen Tag vorm Monitor und beschäftige mich mit onlinegames, chatten und so weiter. Meine Eltern sind der meinung, dass 24/7 am PC sitzen nich gesund is...

Problem von Marietta - 24 Jahre

Mein Leben und ich

Liebes KuKa-Team, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.Irgendwie ist mein Leben ein ständiges Auf- und Ab. Auf der einen Seite bin ich die liebe Tochter, auf die die Eltern stolz sind, die keine Probleme hat, ihr Hobby und alles wie man es...

Problem von jenny - 13 Jahre

Probleme mit mit meinem Stiefbruder

liebes team ich halte den schmerz nimma aus. also, alles begann damit: meine mutter hat einen freund kennengelernt und der hat einen 17-jährigen sohn und naja am anfang hatten wir uns super gut verstanden und so. vor ca 3 wochen hatte meine oma...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger mit 15

ich weiss nicht wann ich das letyte mal meine tage hatte und gestern hatten mein freund und ich fast sex....wir wahren beide nackt und er hatte seinen pennis halb in meiner scheide aber veil er kein kondon hatte aber eigentlich wolte ich es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin viel zu aufgeregt

Also es ist eigentlich kein wirklich großes Problem aber trotzdem brauch ich euren Rat! Ich mache viel Sport und da gibt es natürlich auch oft Wettkämpfe! In der Nacht vor einem Wettkampf hab ich schlafstörungen weil ich mir ausmale was alles...

Problem von angi - 15 Jahre

Einfach mal wieder lachen

hey..bin neu hier und hab mir grad mal eure storys durch gelessen... naja also meine eltern haben kein plan von dem was ich hier mache aber weiß echt nicht wie es weiter gehn soll... anfangs dacht ich es wäre weil ich mich nen bissl zu dick...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen

Hallo, ich weiß nicht ob ihr das beantworten könnt, aber könnt ihr mir vielleicht sagen wir man in vier Wochen fünf Kilo am besten abnehmen kann, also so das man die auch nicht wieder zu nimmt...ich weiß Sport treiben...aber ich hab immer...

Problem von ICH - 13 Jahre

Meine Haare

Es ist ein wahnsinn ich weis nicht was ich machen soll jeden tag/2 tag sind meine haare so fett und ich weis nicht was ich machen soll!!!warscheinlich könnt ihr auch nichts machen aber ich bitte euch helft mir!!! ICH

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich ärgere mich über mich selbst

Mein Problem passt aber auch in die Spalte "Liebeskummer", es ist beides!! Also, ich fange mal von vorne an: ich war schon lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und habe mich lange nicht getraut, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sündige ich?

hallo ihr, ist es eigendlich unter christen verboten sich selbst zu befriedigen? ich bin gläubig und fühle mich jedesmal schlecht wenn ich es tue. Sündige ich?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Übergewicht?

hi, ich bin nur ca. 163 cm groß, und wiege ganze 56 kg. was sagt ihr dazu? ist das viel zu viel? oder geht das noch? ich würde auch gerne wissen, wie ich mit wnig sport in 5 monaten ca.10 kilo abnehmen kann.

Problem von Anja - 15 Jahre

Selbstberiedigung

hallo!als ich mir eben eien p**** angekuckt hab wurde ich total geil! da hab ich mir nen kleiderbügel geholt un meinen kitzler damit gerubbelt! aber plötzlich kam eine welle über mich! meine beine begannen zu zittern und ich musste auf Klo!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hirntumor, allein - Mühe neue Kontakte einzugehen (Fortsetzung)

Hallo! Ich hab hier noch eine Antwort auf die Antwort die ich von euch erhalten habe. Es gibt da schon einen Menschen den ich sehr mag und ich mir vorstellen könnte, dass diese Person dann meine Bezugsperson (so etwas wie ähnliches wie eine...

Problem von Oliver - 16 Jahre

in Tante verliebt

Hi ich habe ein problem. Ich war bei meiner tante übernachten. Als ich sie nackt sah, wurde alles auf einmal so komisch. Sie gefiel mir. Dann haben wir uns gebadet und ich habe einen, naja Ständer bekommen. Das war so peinlich. Sie sah es und...

Problem von Dinesha - 20 Jahre

Mich lassen die Bilder nicht los

Eine Freundin wollte sich vor 2 Jahren mit ein Ziegel die Pulsardern aufscheiden. ich habe hier den Ziegel aus der Hand geschlagen. Dann wollte sie vor auto rennen. hab sie in letzten sekunde von der strasse gezogen. Danach hat sie zu mir...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Fragen zum Zyklus

Liebes kuka-Team! Es sieht so aus, dass ich nicht unbedingt ein Problem habe, ich würde nur gerne wissen, wann genau der Eisprung im Zyklus erfolgt. Also am besten um dies zu verdeutlichen wäre die Anzahl der Tage, nachdem der letzte Tag der...

Problem von Cathrin - 19 Jahre

Wieviel Wert habe ich?

Servus Stehe gerade vor dem Abi. Was für mich manchmal ziemlich stressig ist. Meine Noten sind gar nicht mal so schlecht 2,6 im Durchschnitt. Frage mich, ob Schüler mit einem besseren Durchschnitt mehr Wert haben. Zudem finde ich das Leben an...

Problem von Lille - 15 Jahre

Ritzen, Selbstmordversuche und keine Lebenslust

hi ich bin mitlerweile 15 jahre alt und meine mutter versucht jetzt, mich zu erziehen. wir waren sogar schon bei ner beratung, aber ich will einfach nicht im haushalt helfen oder miene hausaufghaben machen. aber das ist mein geringeres problem....

Problem von N. - 16 Jahre

Paranoid oder so?

Hallo Ich habe ein Problem Und zwar habe ich vor längerer Zeit einmal unter Mobbing in der Schule gelitten. Inzwischen ist das vorbei, ich verstehe mich mit vielen Leuten aus meiner Klasse und meiner Stufe und mit den andern habe ich nix mehr zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Behaarung und Pickel

Hallo! Ich hab zwei große Probleme: 1. ich bin auf meinen Körper überall auch wenn nicht so stark behaart ich kann mir denken (werde auch manchmal gehänselt) das das voll unerotisch ist usw.ich weiss nicht was ich machen soll! 2.Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe meine Periode noch nicht

Meine Periode ich weis nicht was los ist isie kommt einnfach nicht und naja ich versteh nicht wieso kann man irgendetwas machen was sie früher eintritt ich bin 13 und jeder auser ich hat sie schon bitte helft mir!wenn es geht!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr..

Ich kann einfach nicht mehr.ich wünschte ich könnte meinem Leben ein Ende setzen.Ich hasse mich ! Ich würde es auch tun.Ja aber ich habe Angst es zu tun keine angst von Sterben sondern davor nicht zu sterben es nicht zu schaffen meinem Leben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Kuss

Hallo liebes KUKA-TEAM! ich Hab ein großes Problem, obwohl ich euch nicht mit meinen Problemen belassten will aber heute wusste ich nicht weiter! und zwar, gibt es einen Typen der mir ziemlich gut gefällt, ich weiß auch sogar von ihm...

Problem von Jonas - 22 Jahre

verliebt in einen Mann

hallo, seit 2 jahren bin ich mit meiner freundin zusammen, die ich sehr liebe. vor zwei monaten traf ich nun an der uni einen jungen, der als austauschstudent für ein jahr in potsdam ist. wir waren dreimal miteinander aus. beim letzten mal waren...

Problem von tayfun - 20 Jahre

Gesichtshälfte

hallo zusammen habe ein problem weil ich mich einmal geprügelt habe ist jetzt bei mir die linke gesischtshälfte grösser als die rechte weil links bei mir der wangenknochen dicker und grösser ist als rechts. könnt ihr mir helfen.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Push up-BH

hallo ich bin 13 jahre alt und habe ziemlich wenig oberweite meine freundinnen hänseln mich schon deswegen. ich mache mir eigentlich nicht so viele gedanken darum. bin ja noch jung doch manchmal will ich schon ein bisschen mehr oberweite haben...

Problem von Nathalie - 14 Jahre

Mehrere Probleme

Hallo Liebes kummerkasten Team! Also ich hab gleich mehrere Probleme: 1.) Meine Freundin ist irgendwie seltsam wenn sie mir was sagt ich soll das und dies besser machen, muss ich still sein, aber wenn ich ihr einen tipp gebe, soll ich meinen...

Problem von Beni - 15 Jahre

Normal, wenn mein Körper auf die Psyche reagiert?

Hey ich hab da mal so ne frage: wenns mir psychisch scheiße geht, gehts mir körperlich auch dreckig, dann tut mein herz weh, mir ist schlecht, das atmen tut mir weh ist das normal oder bin ich irgendwie außergewöhnlich? Weil ich mein psyche...

Problem von anonym - 25 Jahre

Todessehnsucht

Hallo! eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich bin sehr verzweiflt. mir ist der boden unter den füssen weggezogen worden - von mir selbst! angefangen hat es schon damals als ich erst 12 war, da begann der kreis und der...

Problem von Anna - 14 Jahre

Psychatrie (Fortsetzung: Borderline)

Hallo erst mal! Habe euch ja schon ein paar mal geschreiben ("Borderline"). Ich kann mit meiner mutter jetzt ganz offen darüber reden, naja das heißt ich kann es wenn ich nicht wieder geritzt habe. ich hatte letztens einen so schlimmen tag da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterschied zwischen Tanga und String

hi ich hab da mal ne frage ich hab immer gedacht tangas und strings und string tangas sind das gleiche und jetzt habe ich hier gelesen dass es da anscheinend einen unterschied gibt aber was ist der unterschied zwischen tangas, strings und string...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hau ab

hallo zusammen, mein leben ist einfach nur sch*****, mein zuhause ist von geburt auf einfach nur schrecklich gewesen, habe nur 3 freundinnen aber die halten voll nicht zu mir, meine eltern liessen sich scheiden als ich gerade mal 9 war, mein vater...

Problem von Steffy - 16 Jahre

Ich liebe ihn so...

vor 3tagen hat meine große liebe mit mir schluss gemacht. wir waren 3 jahre zusammen. dann hatte er eine neue freundin. diese hatte ihn betrogen und dann gings im sehr schlecht. ich wollte ihn trösten aber er wollte nicht. am 19.2 sprang er von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß langsam garnichts mehr

Meine Eltern lassen sich scheiden, sie sind nun schon getrennt seit 1 1/2 Jahren, meine Mutter kommt einfach nicht über meinen Vater hinweg, andauernd sitzt sie Abends da, und weint, es läst nach, aber es ist dennoch ziemlich oft so, meien...

Problem von matze - 13 Jahre

Bin ich schwul?

hallo, also irgendwieist bei mir was falsch: am abend fantasiere mir irgendwelche pornogeschichten mit meinen freunden zusammen! das tournt mich voll an! ich stellmir vor, wenn wir im freibad waren und uns dann umziehen. das stell ich mir vor!...

Problem von michi - 13 Jahre

Meine Haut, meine Haare, die Schule

mann ej ich habe so viele pickel eigentlich wär ich ja ganz hübsch aba de pickel verunstalten mich so sehr sie sind keine eiter pickel sondern nur ganz kleine pünktchen aber davon viele und sie sind rot ich fühle mich so scheisse sry is aba so...

Problem von Homey - 19 Jahre

Komme leider zu schnell

Also das komische an der sache ist das ich als 16 jähriger viel länger ausgehalten habe als jetzt mit 19 das verstehe ich nicht frueher hat der akt 45 - 60 min gedauert aber jetzt liegt das meistens zwischen 3 - 5 min bitte um rat was ich da tun...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bulimie

hallo, ich habe jetzt schon seit ung. einem halben jahr bulimie. ich war früher sehr dick. hab immer nur komplexe gehabt und wurde auch nie wirklich deswegen akzeptiert. meine mutter hat mich auch nur bloßgestellt und sachen zu mir gesagt, wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe zu viel Lampenfieber

Ich leide unter sehr großem Lampenfieber. Soll ich vor vielen Menschen etwas sagen oder Gitarre spielen, zittere ich unaufhörlich und sehr stark. Ich kriege dieses Problem seit Jahren nicht in Griff. Ich weiß nicht mehr weiter. Mit diesem...

Problem von angi - 15 Jahre

Bulimie oder so

hallo, also es weiß niemand aus meiner familie, was ich hier mache. seit einem halben jahr ess ich morgens nichts mehr, komme mittags mit viel hunger nach haus, ess ca ne halbe stunde so viel, bis mir schlecht ist und geh dann alles wieder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin so hübsch

Hallo! ich hab ein problem dass sich wirklich ein wenig seltsam anhört. ich bin einfach sehr hübsch. und das macht mir nichts als stress und ärger. Leute halten mich automatisch für arrogant, obwohl sie mich nicht kennen und ich werde häufig...

Problem von Uli - 27 Jahre

Er will mich nicht körperlich

was ist es, wenn er - keine Sex - will. Ich glaube schon, dass ich sein Typ bin. Bin ziemlich gekränkt, dass er mich körperlich nicht will. Wir hatten ganz am Anfang einmal "fast" da hat es bei ihm nicht so geklappt. Er weiß noch nicth was er...

Problem von Steffen - 15 Jahre

Die meinen ich wär ein Mädchen

Also ich find das echt super von euch das ihr hier Fagen beantwortet. Ich trau mich mit niemandem zu reden, denn ich find das echt peinlich. Alle meine "Freunde" sagen zu mir ich wär ein Mädchen. Ich hab nicht mal lange Haare und seh auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein po ist so dick

Liebes kummerkasten-team! ich bin total am ende! mein po ist so groß! das hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber der rest von meiner figur ist echt ok. deshalb fällt mein riesen hintern auch so auf! er sieht wirklich aus wie der von einem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger vom Fingern?

hallo ich mein freund hat mir letztens einen gefinger also er hatte die hose noch an.. kann das sein das ich schwanger bin..?? danke für die antwort

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich dick

hi, ich bin gerade mal 162 cm groß. allerdings wiege ich schon 55kg, ist das normal, und was kann man dagegen tun? mein problem bei der abnehmerei ist, dass ich eigentlich etwas unsportlich bin... die anderen aus meiner klasse sind alle spargel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

es hat weh getan

Bitte, bitte helft mir. ich wolte mit meinem freund schlafen aber als er in mich eindringen wollte tat es so weh, dass wir es nicht noch mal versucht haben.Kann der schmerz vom jungfernhäutchen sein? ich will umbedingt mit ihm schlafen, aber er...

Problem von Marco - 15 Jahre

wie komme ich am besten an?

HI ihr lieben Wollte euch mal fragen wie ich ein Mädchen (Frau) an der Bar ansprechen soll nachdem ich mit ihr Blickkontakt aufgenommen habe??? Hört sich vielleicht blöd an, aber soll ich zuerst nach dem Namen fragen oder wie soll ich es...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Kann ich meine Periode verschieben?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar fahren wir im Sommer in den Urlaub. Nur genau um diese Zeit läuft meine Periode. Das ist ziemlich doof, denn wir gehen jeden Tag an den Strand. Nun frage ich mich, kann ich die Periode irgendwie so steuern,...