Problem von anonym - 14 Jahre

Langweile

Hi wenn meine Freunde gerade nicht zeit haben hab ich so eine langeweile ich sitzt stundenlang vor dem Fernseher oder Computer vor lauter Langeweile was kann ich tun dass ich damit aufhöre!!! Es ist unerträglich!!! BITTE HILFT MIR!!! Das ich...

Problem von melanie - 12 Jahre

Sehe ich normal aus?

Hallo erstmal wollt ich euch sagen das ihr echt super seit!meine frage:ich bin 1,60 groß und wiege 52 kg und meine...

Problem von anonym - 14 Jahre

hässlich

Hi team ich finde ich bin voll hässlich. mich lachen die Mitschüler aus. ich weiß nicht was ich tun soll. was kann ich an meinem Aussehen verbessern? Meine Haare sehen besonders schlimm aus. sie sind langweilig und hängen nur rum. man kann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schizophren?

Ich bin sehr agressiv, habe schnell eine Killerwut, so, dass ich denjenigen, den ich gerade nicht leiden kann, gleich umbringen will. ausserdem gehen mir immer komische Dinge durch den Kopf, wie z.B. dass ich verfolgt werde. Ich find auch alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wieso tut er das?

hey kuka team, vor etwas über einem jahr bin ich meiner großen liebe begegnet und wir sind schnell zusammen gekommen. mit ihm hatte ich meine schönste aber auch wirklich schlimmste zeit. nach 4 monaten macht er schluß und die welt ging unter,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hat sie, was ich nicht habe?

Das problem ist, dass ein typ was von meiner freundin will und sie aber eigentlich nix von dem! ich habe mich aber total in ihn verliebt und chatte auch immer mit dem! ich komm voll mit damit klar, dass er nicht in mich verliebt ist! ich kriege...

Problem von anonym - 13 Jahre

Verliebt und ratlos

Hi team ich bin schon eine zeit lang ein einen super süßen typ verliebt er schaut mich auch immer an aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll. es kann auch sein er will nichts von mir ich bin einfach ratlos helft mir bitte

Problem von anonym - 17 Jahre

Schnuffeltuch

Ich habe seit dem ich 5 jahre bin ein schnuffeltuch von dem ich einfach nicht wegkomme. ich habe es überall dabei, aber meine freundin will es unbedingt weg schmeissen. ich kann es einfach nicht übers herz bringen. einerseits liebe ich meine...

Problem von Spike - 19 Jahre

Werd immer angemacht!

Hallo Liebes KuKa-Team! Einfach Klasse wie ihr jedem einen Rat bzw.euere Meinung dazu gebt! Macht so weiter *daumen-hoch-halt* Nun brauch ich eueren Rat/Meinung zu meiner Situation. Also... Bin 19 Jahre alt und Single, überall wo ich mich...

Problem von P.M.F. - 35 Jahre

Unzufrieden

Hallo na ja, ich fang einfach mal damit an, dass ich eigentlich zu nichts mehr Lust habe. Gehe regelmäßig arbeiten. Danach auf Sofa. Mir fehlt der innere Antrieb! Meine Beziehung ist daran auch kaputt gegangen. Kann mich nichts lange...

Problem von Annika - 19 Jahre

Keine ahnung wie es weiter gehen soll

Hallo ich war vorgestern bei einer psycholologin sie ist wirklich super nett nur jetzt habe ich keinen mehr zu den ich hin gehen kann und mir die seele frei sprechen kann ok habe ich schon die psychologin abr die sehe ich erst in 2 wochen wieder...

Problem von EMEL - 25 Jahre

Fehlgeburten

Hallo!! Mein Problem ist das ich seit 3 Jahren immer Schwanger werde aber in der 20.Woche einen Abort (Fehlgeburt)habe.Bei dem ersten Kind merkte ich nichts bis ich einen Traum gesehen habe,wo ich das Baby verliere.Am nächsten Tag hatte ich immer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bekomme nicht mehr meine Tage

Hallo ich habe meine tage normalerweise immer jeden monat, aber jetzt kriege ich meine tage nicht mehr es ist schon 8 wochen rum kann es vielleicht wegen selbstbefriedigung sein?...

Problem von Meggi - 16 Jahre

Ich wollte mich killen

mmh.. wo soll ich nur Anfangen??? Ich komme einfach nicht mehr mit meinen Leben klar... letzte Woche Donnerstag da ist dann alles zum überlaufen gekommen... Streit mit fast allen Freunden, Freund hatte vor kurzen Schluss gemacht, zu Hause alles...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Was ist mit mir los?!

Hallo ihr. Ich habe ein Problem und wende mich damit an euch,weil ich momentan nicht wüsste,mit wem ich sonst darüber sprechen könnte. Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Ich fühle mich seit einigen Tagen nämlich so richtig mies... Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm sagen, dass ich r****?

Oke, ich r**** mich nun seit ca. 1 Jahr. wiso? naja innere Leere alles so zeugs ist eigentlich auch nicht das Grundlegende Problem. Ich habe nun einen Freund seit ca. 6 Monaten und ein paar Wochen. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo! Ich brauche einen Rat: vor ca habe ich von einem Freund eine CD bekommen. Darauf befindet sich eine Sammlung von P****-Trailern aus dem Internet. Zuerst habe ich die nicht ansehen wollen, doch dann siegte die Neugierde. Da ich zu dem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Es ist alles so schlimm

Hallo liebes KUKA-Team!Ich gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums und bin 13 Jahre alt.Eigentlich verstehe ich mich ganz gut mit den Mädchen da,weil ich auch sehr humorvoll bin.Aber auch da gibt es ein Problem ich habe manchmal Angst wenn ich zu...

Problem von Amanda - 13 Jahre

weißer Ausfluss

Hallo! Ich habe eine ganz doofe Frage. Ich habe seit einiger Zeit etwas weißen Ausfluss aus der Scheide und wenn ich dann auf dem Klo bin und mich nach dem pinkeln abwische, werden es kleine weiche Bröckchen. Die sind aber nur da, wenn ich mich...

Problem von Sandy - 12 Jahre

Mein Idealgewicht

hallo liebe leute. ich würde gerne wissen, was bei 168cm das idealgewicht ist. eure sandy

Problem von anonym - 12 Jahre

Ich habe Fussgeruch

Meine Freundin sagt das meine Füße stinken ich weiß nicht was ich tun soll ich dusche jeden tag aber des bringt nix deshalb frage ich hier um rat ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich werde seht dankbar dafür!Tschüssi und ein bussi von mir!

Problem von anonym - 13 Jahre

Wie gibt man einen Zungenkuss?

Was soll ich tun bei einem Zungenkuss ich bin total in panik ich habe gehört man muss die zunge des anderem geschlechts umkreisen bitte helft mir aber erzählt mir aber nicht das ich mich auf mein gefühl verlassen muss bitte gibt mir tips was...

Problem von anonym - 19 Jahre

Angst vor der Therapie

Ich denke ich habe den ersten schritt getan und ich bin auch irgend wie froh das ich es getan habe ich bin zu einer psychologin gegangen ich bin zwar noch nicht fest bei ihr sie hat zu mir gemeint das ich mir das gut überlegen soll weil es sehr...

Problem von kathryn - 14 Jahre

Ich bin zu dick und habe Pickel

also liebes kummerkasten team ich bin 1,62m größ und wige 70 kilo und ich versuche schon lange abzunehmen aber ich schafe es nicht ich kann es nicht so bald ich was leckeres sehe was aber dick macht muss ich es essen und in der schule ärgern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich so leer

Hi, mein Problem ist, dass mich dieses Leben einfach nur noch nervt. Schon morgens beim Aufwachen könnte ich mich übergeben. Dieser Zustand hat bei mir ca. vor einem halben jahr angefangen, da haben meine beiden besten Freundinnen die Schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsamkeit und Langeweile

Ich fühl mich öfters einfach komplett mies. Ich habe keine Freunde um mit ihnen über mein Problem zu reden deswegen schreibe ich es hier rein. Eigentlich hatte ich früher freunde aber mit denen möchte ich nicht zu tun haben weil sie einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tangas

hallo ganz kurze frage: ist es affig mit 13 tangas zu tragen bitte ehrliche meinung.

Problem von sunnybabe - 16 Jahre

Ich habe keinen Bock mehr zu leben

Hi ich bin 16,5 jahre und will nicht mehr leben. fast keiner versteht meine probleme, ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr leben! alles ist zwecklos, wieso hört keiner meinen innerlichen lauten hilfeschrei? vielleicht haben manche menschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frauenbart

hallo! ich habe da ein problem!ich habe habe haare über der oberlippe!sie sind jetzt nicht pech schwarz oder so und sie fallen auch nicht so unbedingt auf aber mich stört das schon.ich habe mal bei anderen drauf geachtet und mir ist aufgefallen...

Problem von Désirée - 15 Jahre

Ritzen, kratzen, Selbstmordgedanken

Seit einem Jahr jetzt schon r**** und kratze ich mich schon! Jetzt seit 3 Wochen habe ich es geschafft nicht zu tun. man hat mir jedoch auch alle scharfe und spitze Gegenstände weggenommen! Kratzen tue ich noch mit meinen Nägeln, doch jetzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hirntumor, allein - Mühe neue Kontakte einzugehen

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und vor eineinhalb Jahren wurde bei mir ein Hirntumor diagnostiziert. Leider ist dieser Tumor inoperabel, da er sich genau beim Stammhirn befindet. Ich habe nun all zwei Wochen vier Tage Chemotherapie. Das ist...

Problem von max - 15 Jahre

Brustwarzen

problem: meine brustwarzen. sie sind bei mir sehr stark ausgeprägt.d.h sie sind oft sehr hart und ungewöhnlich lang.da macht mir sorgen.ich traue mich nicht einmal mehr mein t-shirt auszuziehen vor anderen.außerdem verformen sie sich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unzufrieden mit meinem Leben

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem. Ich bin ständig unzufrieden. Ich bin 26 studiere immer noch und komme mir zu alt vor, da ich immer noch finanziell von meinen Eltern abhängig bin. Ich sehe sehr jung aus, das stört...

Problem von selina - 16 Jahre

Zu kleine Brust ?

hallo liebes kummerkasten team! habe ein kleines problem: und zwar hab ich einen ziemlich kleinen busen. deswegen ziehe ich immer einen push-up bh an. mich selbst stört das eigentlich nicht so nur hab ich jetzt das problem das wenn ich das erste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer nur nett

Ich weiß nicht mal warum ich euch jetzt schreib. In mir hab ich ein Gefühl der leere! Ich krieg in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe. Vor anderen Menschen tu ich immer so als wenn alles perfekt wäre und in wirklichkeit ist alles dumm!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter will, dass ich die Pille nehme

hey! ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. meine mutter hat uns beim petting erwischt und möchte jetzt, dass ich die pille nehme, da sie sagt, sie kann mir nicht mehr vertrauen, ist jedoch für mich verantowortlich und möchte nicht,...

Problem von paula - 16 Jahre

Behaarung am Darmausgang

erst mal hallo liebes kummerkasten-team! habe ein ziemlich großes problem das mir sehr peinlich ist: ich habe haare rund um meinen darmausgang (besseres wort fällt mir dafür nicht ein) das stört mich warnsinnig! ich habe auch angst das mich...

Problem von leonie - 15 Jahre

Dunkle Behaarung bleichen?

hallo! da ich ein ziemlich dunkler typ bin, bin ich an manchen stellen behaart. das stört mich meistens ziemlich stark. habe z.B sehr stark behaarte unterarme. hab es schon mit bleichen versucht, doch nach ein paar monaten sind die dunklen haare...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Some Problems

Also... ich habe hier sogar einige probleme! und zwar: 1) Was ist des Idealgewicht von der Größe 174cm? 2) Meine Eltern sind seit über 10 Jahren getrennt, damals war ich gerade mal 3 oder 4 Jahre alt! Seit ich in die Schule gehe, macht mir...

Problem von Maike - 14 Jahre

Jungs

Hi liebes Kummerkasten-Team. ich find diese Seite echt klasse. Großes Lob erst mal :) Also mein klitzekleines Problem: ich bin jetzt 14 und irgendwie ist mir aufgefallen dass ich zur Zeit (ist schon was länger so) ganz viele Jungs toll finde...

Problem von BigBaka - 17 Jahre

Ich bin gar nicht so cool

Ich weiss auch nich, wie ich's beschreiben soll aber nach Aussen also zu Freunden etc. (sogar zu meiner Freundin) tue ich immer so als würde mich echt nichts stören und das ich alles ohne hilfe und ganz einfach hinbekommen würde... Aber langsam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schmerzen

seit ein ungefer 1 jahr ist mein vater tot und ich komme damit nicht oder noch nicht klar will es einfach nicht glauben deswegen verletzte ich mich selber.wenn ich nicht mer weiter weis oder wenn ich mich alleine, nicht verstanden fühle oder...

Problem von Bine - 24 Jahre

Das Leben ist nur noch eine Qual

Ich war früher ein sehr aufgeweckter, fröhlicher Mensch. War mit meinem Leben zufrieden, hatte Spaß daran und habe auch schwierige Zeiten gemeistert und gut überstanden. Mit dem Selbstmord meines Bruders(da war ich gerade 18 Jahre alt) wurde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ständiges Heulen

hi! ich habe ein Problem, was mich sehr belastet. Wenn ich mich irgendwie ungerecht behandelt fühle, und mich verteidigen will, heule ich immer direkt los. das is einfach peinlich und das hasse ich an mir. wegen jedem scheiß heule ich los! auch...

Problem von sylvi - 40 Jahre

Selbstverletzung

ich hatte euch schon am 16.02.05 geschrieben und so ca. mein problem geschildert, ich träume fast jede nacht mich selbst zu verletzen und immer die gleichen stellen entweder die arme oder die beine aufzuschlitzen, ich bin kein teenager mehr,aber...

Problem von Viva - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo ihr ich hab maln paar probleme!!!!!! und zwar: ich liebe meinen freund über alles und der Sex ist auch echt cool und bis jetzt war ja auch alles prima!!! aber seit einer weile kommt er nicht mehr in mich rein und wenn dann tuts furchtbar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu Fett? Aber wie ändern?

habe ein dickes problem, im warsten sinne des wortes....also ich bin 1,67m gross und wiege ca80 kg, ich weiss eindeutig zu viel. früher habe ich auch 70 kg gewogen und ich würde gerne wieder abnehmen? aber wie? ich habe immer so einen...

Problem von Ronnie - 16 Jahre

Ist das Normal?

Holladiho liebes KUKA-Team, ich habe seit 5 monaten ein freundin. Vor kuzem wollten wir f*****. Also kam sie zu mir und wir zogen uns aus. nachdem sie mir einen geblasen hatte sagte sie ich will dein arschloch lekken. ich find das komisch und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin schüchtern, habe Angst und brauche Hilfe

hi mein problem bin ich selber ich habe überhaupt kein selbstbewußtsein. ich bin schüchtern, rede nicht viel, lache auch nicht viel. mache mir den meisten tag gedanken über alle dinge. ich selber würde sagen, sehe gut aus, habe auch ne top...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mit 19 noch keine Freundin

Hallo finde eure Seite echt toll. Mein Problem: Ich bin jetzt 20 hatte noch keine Freundin und habe auch noch mit keiner Frau geschlafen. Ich bin ziemlich schüchtern was Frauen angeht, vielleicht liegt es daran dass ich in der Schulzeit viel...