Problem von Janet - 17 Jahre

Überall nur Streit

hallo kummerkasten team ich vertrau euch mein leid an da ich mal davon ausgehe dass das ganze anonym verläuft und ich nicht erkannt werden will. mein problem ist das ich bei jeder auseinander setzung mit jemandem hab an selbstmord direkt denke...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehungsproblem

hallo, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin mit 27 u. noch jungfrau. hatte immer sehr gute langjährige beziehungen, aber nie sex. jetzt bin ich wieder neu verliebt und könnte mir auch vorstellen mit ihm (27) mein leben zu verbringen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

kann nicht mehr

Hallo!!! ich kann einfach nicht mehr. ich fühle mich eingesperrt und total gefangen in dieser beschissenen welt. jeder erwartet dass ich gut drauf bin, immer lustig und fröhlich, obwoh ich eigentlich am liebsten einfach nur wegrennen würde. ich...

Problem von Karen - 11 Jahre

Wiege ich zu viel?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur einmal wissen, ob 48,6 kg zu viel bei 1,65 metern ist. Ich habe nämlich das gefühl dass ich dicker bin als die anderen. Danke schon einmal im Vorraus Ihr seit spitze Karen

Problem von Maik - 34 Jahre

Oralverkehr

Hallo Ich habe in meinem Zimmer onaniert dabei hat mich die Freundin meiner Schwester beobachtet.jetzt erpresst Sie mich. Einmal hat Sie mich mit Ihrem Mund Oral befriedigt und Sie verlangt das ich Ihr den Samen in den Mund Spritze. Warum macht...

Problem von Alex - 14 Jahre

Sperma

Hallo, ich habe mich in den letzten 2 tagen befriedigt und es ist kein Sperma mehr rausgekommen. Sonst kommt immer eins raus. Aber in den lezten 2 Tagen nur Lusttropfen. Bin ich unfruchtbar? Ihr seit spitze. Macht weiter so. Euer Alex

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung (Fortsetzung 2)

nochmal Hallo! danke für deine antwort sabine! ich habe ja schon mit meiner freundin geredet, aber sie weigert sich mit ihrer mutter zu reden und meinte zu mir das ich ihr als freundin den gefallen tun sollte auch nicht mit ihrer mutter zu...

Problem von Ashlee - 10 Jahre

Ich bin glaub ich schwanger

Hallo liebes kuka-teem, Ich habe ein problem. Ich glaub ich bin schwanger da ich auch schon meine Tage habe. Ich habe letztens mit meinem Freund Ron geschlafen er ist 14. Ich glaube da ist es passiert.ich bin mir aber nicht ganz sicher. Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu dick

hallo liebes kummerkasten team! ich habe in letzder zeit viel zugenommen.ich bin jetzt 1,65 klein und wiege ca.65 kg. das ist schon viel zu viel und ich mache jetzt auch sport.gehe 3 mal in der woche zum bahnen-schwimmen. wenn das wetter wieder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sex wegen meiner freundin

ich weis nich was mit mir los ist. vor kurzem hatte meine freundin ihr erstes mal und seit dem will ich auch mit einem jungen schlafen. noch ein problem: ich und meine ex bestefreundin, wir haben immer so ein spiel gespielt. also ich bin auf ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo ist meine Verbindung?

Also als erstes ich finde es toll von euch das ihr euch die Zeit nehmt um Jugendlichen odr auch Erwachsenen zu helfen...so und nun zu meinem Problem. Seit Sonntag bin ich komisch. Denke nur noch über das Leben nach will alleine sein und wenn ich...

Problem von Mandy - 25 Jahre

Mein Urin riecht unangenehm

Ich habe seit ca.3 Wochen ein Problem mit meinem Urin er riecht unangenehm und ab und zu habe ich schmerzen in der Nierengegend. Ich weiß im moment nicht, was ich machen soll und habe auch Angst, zum Arzt zu gehen. Wer kann mir da weiter helfen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwei Freundinnen mit zwei Problemen

hallo ich habe probleme mit meiner Familie meine mutter lässt mich nie selbstständig sein, sie hat immmer angst um mich. Nicht einmal in ein Lager würde sie mich lassen, weil sie angst hätte, das ich irgend etwas anstellen würde oder sonst...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Unzufrieden mit dem Aussehen

Hi, ich habe ein großes problem mit mir. ich fühle mich einfach immer scheiße und ich denke das ich hässlich bin... ich kann einfach nix mit meinem leben anfangen, weiß meist nicht was ich tun soll. all meine freunde meinen zwar ich sei nicht...

Problem von sabsi - 15 Jahre

Essen und dann erbrechen

vor einem jahr fing ich an alles in mich rein zufressen, danach rannte ich auf toilette und kotzte alles wieder aus. ich habe auch abgenommen. mit der zeit habe ich aber wieder zugenommen, dann aß ich wieder eine zeit lang normal und mein gewicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SVV

wenn ich probleme habe hole ich entweder das messer kutter oder eine rasierklinge und r**** mich an den beinen armen und bauch und manschmall bin ich auch so böse auf mich selbst oder wünschte das ich nie gebohren wäre ich hasse mich richtig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung (Fortsetzung)

hallo! erstmal danke für eure antwort! also die bezeihung zwischen meiner freundin und ihrer mutter ist unterschiedlich, ihre mutter weiß genau das ein problem zwischen ihrem stiefvater und meiner freundin besteht , sie ist nur in dem glauben...

Problem von Skopp - 16 Jahre

Noch keine Freundin / Eine glaubt, wir seien zusammen

Hey! Liebes Kummerkasten Team Leider habt ihr mir immer noch nicht geantwortet, hab schon vor 3 Tagen geschrieben! Sorry aber ich hab halt nicht so viel geduld! Also ich schreib jetzt nochmal alles falls mein letztes schreiben nicht angekommen...

Problem von Janine - 17 Jahre

Bluten nach dem Sex

In letzter zeit,blute ich ab und zu nach den Sex!War heute deswegen auch bei meinen frauenarzt und sie sagte es kann passieren!Ich blutete sogar bei der Untersuchung?Was ist mit mir los?Normal kann das nicht sein?

Problem von ich - 27 Jahre

Sex-Unfall

Hallo Kummerkasten habe da ein großes problem. hatte einen tag nach der regel geschlechtsverkehr mit meinem lebenspartner. wir verhüten nur mit kondom t. die pille habe ich bis jetzt noch nicht genommen. dabei hatten wir einen "unfall". wir...

Problem von Elise - 12 Jahre

Weißausfluss, Behaarung, usw.

Liebes kummerkasten-team! hallo erstmal, ich bin die Elise und bin gerade vor ner woche 12 geworden! und ich haba da mehrere probleme: also: 1.: ich habe jetzt schon etwas länger den weißausfluss! und ich finde das irgendwie nicht so schön wenn...

Problem von ramona - 14 Jahre

Schwanger!

ich bin schwanger! beim erste sex mit meinem freund pasierte es! wie soll ich das nur meinen eltern und meinem freund sagen...? meine eltern und ich unterhielten uns schon par mal darüber! sie sagten wenn das jetzt schon passieren würde müsse...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich lüge

ich habe ein großes problem, ich habe ein kind im alter von 6 monten mit dem vater des kindes möchte ich wieder zusammenkommen, aber mein problem ist, das ich lüge und wollte fragen wo ich mir hilfe holen kann bitte antwortet mir.

Problem von Viviane - 18 Jahre

Seit vier Jahren verletze ich mich selbst

Ein echter Zufall, dass ich zu dieser Seite gefunden hab, denn eigentlich wollte ich gerade den Computer ausmachen, als ich plötzlich auf dieser Seite herauskam. Die Kategorie heißt: "probleme mit sich selbst", aber ich weiß gar nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich dumm?

Hi ab wann ist ein Mensch Dumm? und wie kann ich einen IQ test machen habt ihr villeicht einen Link? und was passiert wenn ich beim IQ -test durchfalle (sehr schlecht abschneide) bin ich dann Dumm ?? ich komm mir manchmal sehr Dumm vor (keine...

Problem von Anonym -

Ich komme zu schnell

Ich befriedige mich seit längerem selbst. Bin männlich uns benutze deshalb die Methode die Vorhaut vor und zurück zu schieben oder die E***** zu befeuchten und dann zu massieren. Leider komme ich, vor allem wenn ich dabei P***** sehe, viel zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

große innere Schamlippen

hallo. ich habe ein problem..und zwar sind meine inneren schamlippen größer als die äußeren! ist das schlimm? was sagen die männer dazu? wird man ausgelacht? ich habe deswegen total angst mit einem typen zuschlafen!bitte helft mir!

Problem von Lena - 15 Jahre

Etwas besonderes sein

hi,Leute! Viele finden,dass "keinen Freund haben"peinlich ist(ich eigentlich nicht so arg) das Problem ist aber dass ich wirklich noch keinen Freund hatte! Ich bin mit mir in allem unzufrieden(ich finde mich häslich und könnte jetzt unendlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit mir?

Hallo ! Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist!Ich bin dauernd so niedergeschlagen und traurig. Ich mag mich selbst überhaupt nicht, meine Eltern sind immer so oberflächlich was mich total stört doch wenn ich sie anspreche, leugnen sie...

Problem von jessica - 15 Jahre

was ist petting

ich weiß nicht was petting ist können sie mir das erklären

Problem von Cindy - 22 Jahre

Bulimie

Hi, das was ich jetzt anspreche ist eigentlich ein sehr trauriges Thema. Ich leide seit meinem 14.Lebensjahr an Ess-Brech-Sucht. Es hat harmlos angefange, dann erfuhr ich, dass meine Freundin das auch ausprobierte. Wir wurden die besten...

Problem von Thorben - 18 Jahre

Erstes Mal

Hallo! Ich habe mal eine frage. Es geht ums erste mal, allerdings um meines mit einer Jungfrau, also um das meiner freundin. Ich würde gerne wissen, wie meiner Freundin am wenigsten dabei weh getan werden kann. erstmal ein paar infos: wir hatten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmus

hi liebes kummerkasten-team, wenn ich mich selbstbefriedige und auch öfters wenn ich mit meinem freund schlafe, meine ich, einen orgasmus zu habe. wenn ich mit ihm schlafe, habe ich immer das gefühl, dass noch irgendwas kommen muss, dass das...

Problem von Nitja - 14 Jahre

Was hat der Traum zu bedeuten?

Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe eine Frage. Heute Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum, was in letzter Zeit häufig vorkommt. Allerdings sind es meist so wirre Träume, dass ich Probleme hab, mich an alles zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beruhigungstabletten

hallo! erstma schön was ihr hier alles so macht! ehrlich! naja ich wollte ma fragen ob man sich einfach beruhigungstabletten oder schlaftabletten sich einfach kaufen kann? ich habe ein paar probleme. vor allem mit mir selbst. aber das steht...

Problem von julia - 15 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

Ich habe mich schon vor längerer zeit in meine beste freundin verliebt.sie weiß es auch aber sie tut als wäre gar nichts.wir hatten auch schon öfters was miteinender gehabt,und sie wollte auch mal was von mir.jetz hab ich wieder gesagt dass...

Problem von Anonym - 20 Jahre

meine Affäre bekommt ein Kind

Ich war in spanien und hatte eine Frau kennengelernt die wahr 10 jahre älter als ich und hatte mit ihr geschlafen gehabt.dann hat sie mir vor 2wochen geschriebem das sie schwanger ist,jetzt weiß ich nicht ob ich es meiner frau sagen soll da wir...

Problem von Martin - 16 Jahre

Schwul - ja oder nein?

Liebes Kummerkasten Team, Wenn ich mich mit meinen Freunden verabrede und wir dann alle bei mir sind und uns unterhalten habe ich immer ein komisches Gefühl gegenüber meinem besten Freund. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und ich habe...

Problem von Charly - 25 Jahre

Ist Wasserpfeife rauchen schädlich?

Hi, ich habe mir vor einem Jahr aus Ägypten eine Wasserpfeife mitgebracht, die ich gelegentlich rauche. Was meint ihr? Ist das Rauchen von Wasserpfeife sehr schädlich? Teilweise muss man sehr fest ziehen, um den Rauch aufsaugen zu können. Der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor einer Beziehung

hallo, irgendwie ist mein problem, das ich angst vor einer beziehung habe.aber ich habe auch schon nur angst vor einem date mit einem jungen.ich weiss auch nicht genau voran das wohl liegt.vielleicht daran, dass ich mal vor 3 jahren mit einem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sollte ich eine Therapie machen?

Die Katstrophen ziehen sich scheinbar wie ein roter Faden durch mein Leben. Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich 5 Jahre alt war, trotz allem waren meine Kindheit und Jugend eigentlich sehr gut. Mit 12 Jahren begann ich mich selbst zu...

Problem von Marie - 15 Jahre

Meine Vagina und mein Busen

Mein Kizler hängt irgent wie so runter meine Schamlippen sind auch verschieden gross. Wird das so bleiben oder zieht sich das irgent wie zurück oder so? Und noch eine Frage mein Busen mein Rechte Busen ist um einiges Grösser als der Linke mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich magersüchtig oder nicht?

hallo! mir geht es seit einiger zeit nicht so gut, ich gefalle mir selber gar nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich magersüchtig bin oder nicht. Ich bi 1,70m groß und wiege 47kg! Ist das normal? Mich friert ständig und bin schlecht gelaunt. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

hi ihr, ich hab ein problem mein Freund (17) meldet sich nicht mehr. Wir hatten vor ein paar Tagen streit seit dem is das so ich hab ihm auch schon paar sms geschrieben aber er schreibt nicht zurück ruft nicht an. Ok er hat gesagt das er bisschen...

Problem von gina - 21 Jahre

Platzangst

Hallo, habe schon seit jahren Platzangst die ich aber immer gut im Griff hatte indem ich bestimmte situationen vermieden habe. Aber in letzter zeit ist es extrem geworden habe schlimme platzangst im auto, (auch wenn ich selber fahre) mir wird...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann mich nicht verlieben

hey ihr... mei ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Okay ich bin jetzt bald 18 Jahre und hatte noch nie einen Freund. Das Problem ist nicht das mich noch nie jemand wollte sondern, immer wenn jemand mehr als nur Freundschaft von mir wollte,...

Problem von anonym - 23 Jahre

Mein Urin stinkt

hallo, ich habe das gefühl dass mein urin ungewöhnlich und stark riecht. auch mein umfeld klagt über urin geruch aus meiner nähe. auch wenn ich eben erst geduscht habe, sobald ich auf toilette war stinkt mein p****. selbst wenn ich soviel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Regel bleibt aus - ist das normal?

Hallo! Ich habe ungefähr am 11.1.2005 meine erste Regel bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut aber mein Problem ist das ich die Regel bis jetzt nicht bekommen habe und heute ist schon der 15.2. Ist das normal? LG

Problem von Marie - 15 Jahre

Abnehmen

Halloo ich bin 173cm gross und habe 70Kilo ich möchte sehr gerne nur 50Kilo wiegen habt ihr vielleicht eine idee wie ich leicht abnehmen kann?