Problem von Anonym - 17 Jahre

Blut im Sperma

Hallo Kuka-Team, ich habe ein ganz großes Problem. Als ich mich gestern selbstbefriedigt habe, habe ich nach dem Orgasmus Blut im Sperma entdeckt. Ich habe jetzt rießige Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte. Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 21 Jahre

Todessehnsucht

Es klingt ziemlich blöd was ich sage aber es stimmt wirklich.Mit 21 Jahren habe ich mich endlich verliebt.Die letzten 3 Monate war ich so glücklich wie noch nie aber seit 2 Monaten will meine Freundin immer mehr Sex am Tag. Jeden verdammten Tag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich ritze mir die Arme

Liebes KuKa Team Ich ritze mich seit ungefähr einem halben Jahr. Erst war es "nur" eine kleine Stelle an meinem Unterarm, dann eine kleine Stelle am Oberarm (da konnte ich es besser verstecken) und jetzt mache ich es richtig heftig am ganzen...

Problem von Lisa - 28 Jahre

Ich möchte mich sterilisieren lassen

Hallo, ich bin 28 und habe bereits 2 Kinder. Da ich keine weiteren möchte und ausserdem die Pille nicht vertrage, möchte ich mich sterilisieren lassen. Mit meinem Freund habe ich über mein Vorhaben noch nicht gesprochen, hätte gern zuerst von...

Problem von meli - 12 Jahre

Ich habe gestern meine Tage bekommen

Gestern habe ich meine Tage bekommen, aber ich hatte nur ein paar tropfen im slip und heute gar nichts.(ist vielleicht ne dumme frage) aber kann das sein Please help me mbp

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir wird schlecht, wenn ich mich mit Jungs treffe

Also, ich habe da so ein Problem, das macht mich richtig fertig: Jedesmal, wenn was mit nem Jungen läuft (das heißt jetzt noch nicht mal, dass ich wirklich mit ihm zusammen bin oder so - nur mal so alleine treffen und voneinender was wollen usw)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstbefriedigung

servus. ich bin schwul, das heisst eher ich stehe auf boys, sie törnen mich halt an. ich befriedige mich auch gerne selbst anal. modm finger oder nem d****. kann da was passieren wenn ich zu tief gehe oder zu wild mache?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

ich befriedige mich sehr oft selbst und komme auch immer zum Höhepunkt!mein problem ist halt nur das ich es bis jetzt immer mit einer kerze mache und das wird schon langweilig! könnt ihr mir vielleicht andere dinge nennen mit denen ich in mich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Drogen, Liebe, Zerstörung

vor 8 jahren habe ich meine erste große liebe kennengelernt, ich war damals um die 17, die Frau hat mich nach strich und faden hintergangen, belogen, mit ihrem ex betrogen und erniedrigt, das war für mich damals eine sehr große enttäuschung....

Problem von Lisa - 16 Jahre

Wo finde ich Celullitecreme?

hallo kuka team könntet ihr mir villeicht sagen wo ich celullite creme finden bzw kaufen kann? danke!

Problem von Anonym - 11 Jahre

Zu wenig Blut?

Gestern habe ich meine Tage bekommen (war auch im kummerkasten denn ich hatte keine Schmerzen, aber egal) doch ich hatte nur ganz wenig Blut im slip, aber heute nichts mehr. Kann so was sein? Oder bin ich... DANKE FÜR EURE HILFE

Problem von Sternenfee - 17 Jahre

Es ist alles einfach sinnlos

Ich bin jetzt 17 Jahre und hatte noch nie einen Freund, okay klar ich sollte mir Zeit lassen, aber es ist ja nicht so das es noch nie jemand gab, sondern immer die Falschen und die Person wo ich will kann ich nicht haben.... Dann hab ich noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Condom ......

Hi liebes Kuka Team , mir ist heute was s** dummes passiert und zwar als ich mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr gehabt habe ist mir wegen dem Geschlechtsverkehr das Gummi runter gerutscht keine ahnung wie das passieren konnte ! ( ist sonst...

Problem von samanta - 12 Jahre

jungfernhäutchen

hallo kuka team also ich schreib öfters doch jetzt hab ich eine sehr intimme frage. ich habe gelesen das man durch die selbstbefriedigung seine jungfräulichkeit fehrlieren kann stimmt das? wen ja dan wor ein par tagen habe ich mich selbst...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Nichts als Leere

Hallo liebes team! es ist das erste mal, dass ich mich an irgendein online forum wende, aber ich bin wirklich darueber verzweifelt, wie es mir momentan geht, also probier ich es jetzt auch auf diesem weg aus. Ich bin seit 6 monaten in...

Problem von Cindarella - 20 Jahre

weite Scheide und Ausfluß

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich sehr nass bin an und in der Scheide. Der Sex macht da keinen Spaß mehr. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre mein Loch total groß. Früher war das nicht so. Jetzt kann ich mir sogar ohne...

Problem von jenny - 13 Jahre

Verliebt in einen guten Freund

erstmal hallo liebes kummer kasten team! Also ich bin schon seit längeren in einen Boy verknallt aber ich traue mich es ihm leidern icht sagen wir sind sehr gute freunde (eng befreundet) aber ich habe angst ihm es zu sagen weil ich keine absage...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich bin 19 und immernoch jungfrau

ich habe ein problem ich bin 19 und nochimmer unangetastet.. wenn ich ein mädchen sehe das ich toll finde hab ich nciht den mut sie anzusprechen ich bin zu schüchtern wodurch ich nochnie ne freundin hatte. ausserdem finde ich mich zu dick.

Problem von Anonym - 26 Jahre

Job

Hallo liebes KuKa Team, ich bin in einer kleinen Zwickmühle. Es läuft alles Prima in meinem Leben, nur mein Beruf wollte nicht so wie ich es will. Ich arbeite ca. 70 km von meinem Wohnort entfernt und bin jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden...

Problem von Julia - 13 Jahre

Ich bin schwanger!

Ich habe vor einen monat mit einen von meiner klasse geschlafen. Es war toll doch wir haben nicht verhütet. Ich habe so eine Panik, das ich schwanger bin, meine tage kommen nicht und hab ich mich strafbar gemacht, den geschlechtsverkehr ist doch...

Problem von Jule - 17 Jahre

Meine Tage

Guten Morgen, Ich war vor 2 1/2 Wochen bei meinem Frauenarzt und er hatte da meine Eierstöcke angeguckt und gesagt, dass die Zyste (so geschrieben?) in 1-2 Tagen platzen wird. Hätte ich dann meine Tage nicht (ungefähr) eine Woche später...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eichelschmerzen

Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich Eichelschmerzen. Hat dies vielleicht mit einer zu engen Vorhaut zu tun oder hat dies andere Gründe. Was denkt Ihr?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hallo! ich habe nicht angst dass ich schwanger bin, aber ich kann nicht ausschliessen dass ich es nicht bin: ich hatte 2/3 tage nach meiner regel mit einem jungen petting. er hat seine shorts anbehalten doch ich meinen slip nicht. ich nehme jetzt...

Problem von Marques - 16 Jahre

Freunde und Umfeld (Fortsetzung)

hy thx für die ausführliche antwort In einem verein war ich mal, aber als ich durch einen neuen saison start in neue mannschaft mit nur idioten musste, hatte ich kein bock mehr und hab aufgehört. Jetzt meld ich mich bald in eine neuen verein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit 2 Jahren Ausfluss

Hi liebes Ku-Ka team! Ich habe ein großes Problem. seit ca.2 Jahren hab ich das, ich glaub es heisst Weissfluss oder so. aber ich hab das jeden tag. es läuft immer in meine Unterhose und es ist so gelb-weisses dickflüssiges Zeug. das ist total...

Problem von michi - 17 Jahre

Ich bin aus dem Gleichgewicht

hallo, ich fühle mich ständig ausgeschlossen, denke, dass ich etwas verpasse. weiss nichts mit mir anzufangen, wenn ich allein bin. und wenn andere etwas von mir wollen, bin ich überfordert. alles ist mir so fremd. ich habe das gefühl,...

Problem von Cindarella - 19 Jahre

Schlupfwarzen

Hey,ich habe sog. Schlupfwarzen und ekel mich vor mir selbst! Noch niemand hat meine Brustwarzen so gesehen, obwohl ich schon oft sexuelle Kontakte hatte! Wenn sie hart werden kann ich sie dazu bringen spitz zu werden, aber leider nur für kurze...

Problem von Desiree - 15 Jahre

Keine Freunde, ungerechte Behandlung - ich kann nicht mehr

Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bei mir in der schule komm ich einfach nicht mehr klar. Jeder lehrer macht mich pausenlos runter, egal was ich gemacht habe. letztes mal wollte mich unser klassenlehrer heimschicken, obwohl ich gar...

Problem von Martina - 14 Jahre

Geruch durch Selbstbefridigung

Hallo ich mache immer sehr oft Selbstbefridigung und stecke mir dabei auch meinen Figner in meinen Po. Und der nimmt aber dann immer den Geruch von dem After an und riecht dann so nach kacke. Der Geruch geht schwer weg. Ich versuche es immer mit...

Problem von patrick - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo es ist so ich habe eine aller beste freundin gehabt der ich alles anvertraut hab und ich hab jeden tag 5-6 stunden mit ihr telefoniert bis es eines tages zu einem streit kam seit dem hab ich 3 wochen nicht mehr mit ihr geredet und mir ging...

Problem von Stefan - 13 Jahre

Angst, dass etwas passiert

hallo ich habe ein problem und zwar ich habe irgendwie totale angst das was passiert. Meiner Familie oder mir. Ich weiß aber nicht woher das Gefühl kommt. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Danke. Stefan

Problem von sandra - 16 Jahre

Ich esse zu viel Süßigkeiten

hallo, ich weiß nicht was ich machen soll, immer wenn es mir schlecht geht wegen irgendetwas, dann esse ich immer so viel vor allem süßigkeiten! ich kann dann einfach nicht mehr aufhören! bis jetzt bin ich zwar noch nicht so dick, treibe ja...

Problem von Carmen - 17 Jahre

Bin so fett

hallo ich habe ein problem mit meinem gewicht ich bin 1.66m und wiege 56kg ich hasse es mich im spiegel anzusehen, das macht mich krank, dass ich anfange zu heulen und aus frust renne ich zum kühlschrank und fresse alles mögliche, dann gehts mir...

Problem von christina - 15 Jahre

Ich habe wieder geritzt

als erstes wollt ich nur mal sagen das ich eure seite wirklich super, super toll finde! Jetzt leider zu einer nicht so schönen sache: also ich habe euch schonmal geschrieben, weil ich mich das erste mal geritzt hatte und wollte es ja nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ein Busen schrumpfen?

Hallo. ich hab eine frage ich wollte fragen ob es sein kann das Busen schrumpfen können würde mich übe eine Antwort sehr freuen.

Problem von patty - 15 Jahre

Ist Ausfluß normal ?

also, seit heute habe ich extrem starken braunen ausfluss. vielleicht ist das ja total harmlos aber das möchte ich eben zuerst wissen bevor ich evtl. mit meiner mutter darüber spreche. ich mache mir jetzt schon etwas sorgen. es wäre nett...

Problem von Trillian - 18 Jahre

Mein Traurigkeit

Mein Problem, hmmm. Das ist schwer, weil es bei mir irgendwie zig Sachen sind, die mir auf der Seele liegen. Aber vordergrüngig ist es wohl meine Angst und Traurigkeit, die alles andere veruracht und nach sich zieht. Ich habe schon überlegt,...

Problem von Anna - 14 Jahre

Borderline (Fortsetz.3)

Hallo Ich weiß ich habe euch schon oft zu diesem thema geschrieben. Aber ich muss euch schon wieder um eure hilfe bitten und zwar: ich habe meine mutter um hilfe gebeten, ich war bereit ne therapie zu machen. doch sie machte mich an: hast du es...

Problem von Anna - 16 Jahre

Er kann nicht mehr in mich eindringen

Hallo Kuka-Team! Ich habe mal eine frage an euch; und zwar habe ich vor einigen Tagen mit meinem Freund das erste mal geschlafen (ich war vorher noch Jungfrau). Es hat auch ganz gut geklappt und nur ein bisschen weh getan. Jetzt kann er allerdings...

Problem von Peter - 17 Jahre

Was kann ich gegen mich selbst machen?

Hallo, ich bin 17jahre alt und ich habe einige probleme mit mir selbst. letztes jahr in der schule haben immer alle leute gedacht das ich schwul sei, ich hatte auch schon sex mit einem mann (nicht anal), mich wiedert es danach immer total an und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung - Habt ihr Tips?

Hallo, ich bin m 16 und würde mich gerne mal selbstbefriedigen.. wie kann ich das am besten machen .... muss ich dabei einen orgasmuss bekommen? was muss ich tun damit ich zum höhepunkt komme?

Problem von meli - 12 Jahre

Regelblutung ohne Schmerzen

Gestern war ich bei meiner Freundein zu Besuch ,als ich dann ging und zuhause ankam musste ich ganz dringend aufs klo,in diesem Moment schaute ich in meinem Slip und erkannte etwas rotes (warscheinlich Blut). Doch von meinen Freunden wieß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fragen zum Orgasmus

Hallo ihr, ich habe ein problem und zwar mit dem selbsbefriedigen. Ich kann nach schon 20 sekunden kommen. Woran liegt das? Ist das schlimm? Kann ich jemals mit einem Mädchen sex haben, ohne das sie mich nachher hasst, oder aus dem Bett wirft?...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie ist wieder drauf!

Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend Hilfe wegen meiner freundin. Aber ich fange mal am anfang der Geschichte an! Vor zwei Jahren hatte sie schon mal totale Depressionen. Dazu gehörte auch ständiges ritzen und einige Suizidversuche! Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Viel zu wenig Ausstrahlung!

Hi! Ich hab das Problem, dass ich viel zu wenig Ausstrahlung habe! Es ist mir noch nie passiert, dass irgendwer auf mich zugegangen ist und einfach ein Gespräch begonnen hat - würde mich freuen, da ich selbst zu schüchtern wäre auf jemanden,...

Problem von Mareike - 17 Jahre

Narben vom Ritzen

Hey, Ich habe Ein Problem mit meinen Narben. Ich habe mich häufig geritzt und nun ist mein Arm übersäht mit roten, langen Narben. Letztes Jahr Im Sommer, als ich noch geritzt habe (seid 3 Monaten jetzt nicht) bin ich im Sommer nur mit langen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaub, ich werde nie einen Freund haben

Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass nie in meinem Leben einen richtigen Freund haben werde! Ich hatte bis jetzt keinen. Aber es macht mich richtig zu schaffen, wenn ich so sehe, wie meine Freundinen sich mit den Jungs...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor Beziehungen

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Problem ist Folgendes: Ich flirte unheimlich gerne, sehne mich auch nach einer Beziehung, aber immer, wenn sich dann wer für mich interessiert fühle ich mich wie gelähmt und als sei ich demjenigen etwas...

Problem von Sandra - 24 Jahre

Stillstand

Guten Andend Kummerkasten, heute habe ich dich zum ersten mal gefunden =) .... ich gehöre wahrschienlich nicht mehr zu deiner zielgruppe, aber ich fühle mich mit meinem problem derzeit sehr allein. mit meinem studium klappt es nicht so gut,...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Einsamkeit und kein Ende in Sicht...

Es ist schon merkwürdig, als ich wirklich Grund hatte mich einsam zu fühlen, habe ich mich nie einsam gefühlt. Man könnte sagen ich war als Jugendlicher ein Eigenbrötler, die Interessen meiner Mitschüler (Fußball, Musik usw.) habe ich...