Problem von Mike - 24 Jahre

Die Kontrolle entgleitet..

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll...Mir gehen so viele tausende Sachen im Kopf herum und ich konzentriere mich darauf, alles so in Worte zu packen um es verständlich dar zu legen. Vor nunmehr 3,5 Jahren verlies ich mein Elternhaus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich brauche Hilfe!

Seit einigen Monaten ritze ich mich. Ich habe Narben an Beinen und Armen. Aber weil meine Probleme so krass geworden sind, dass ich mich sehr tief ritze, will ich aufhören damit. Meine Freunde sind der Meinung, ich soll in eine Klinik gehen oder...

Problem von Maya - 14 Jahre

Regelblutung bleibt aus

Hallo liebes Kummerkasten-Team! :-) Vor 2 Jahren (Mai 2010) habe ich meine erste Regelblutung gehabt. Es ist ja üblich, dass diese dann auch unregelmäßig kommen kann. Einmal ist sie auch 3 Monate ausgeblieben. Im Januar 2012 hatte ich dann...

Problem von Ben - 21 Jahre

Vollkommen unzufrieden mit mir selbst...

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein großes aber nicht wirklich neues Problem, ich habe auch schon einige Tipps aus den anderen Berichten mitgenommen dennoch würde ich mich über eine Antwort von euch freuen. So ich bin 21 Jahre alt,...

Problem von Emily - 14 Jahre

Versuch 5

hallo, ihr Lieben :) ich versuche es jetzt zum fünften Mal. ich hoffe, ihr antwortet dieses mal :) ich bin in letzter zeit wahnsinnig schlecht drauf. Um genau zu sein seit November 2011. Es sind einige Dinge passiert. ich wei0ß nicht, woher das...

Problem von Steffen - 15 Jahre

zusammengeschlagen und schickaniert worden

Ich beschreibe euch mal was in den letzten 3-4 Wochen in meinem Leben abgelaufen ist. Nach den Sommerferien 2008 bin ich einem Wing Chun Kampfsport und Kampfkunst Verein beigetreten weil mich der Allgemeine Kampfsport schon als Kind interessiert...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Autofahren

Hallo, ich schreibe euch nicht zum ersten Mal, aber habe bis jetzt auch noch nie eine Antwort erhalten. Vielleicht könnt ihr mir jetzt, bei einem anderen Problem, helfen. Und zwar geht es ums Autofahren: Ich bin 17 Jahre und habe mit 16 1/2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sage ich ihr, dass ich verliebt bin?

Hey ich schreibe euch zwar nicht regelmßig , allerdings hoffe ich endlich mal auf Anwort. Und zwar geht es darum, das eine gute Freundin von mir mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, ich habe sie getröstet und alles nun nach ein paar Wochen...

Problem von David - 21 Jahre

Bin total deprimiert aber alles läüft gut

Mmm Wo fange ich an..... Also eigentlich läuft mein Leben wirklich gut. Also ich mache ne Ausbildung und finanziell geht es mir wirklich gut. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass mein Leben nicht gut ist und ich bin dabei ziemlich deprimiert....

Problem von Nici - 17 Jahre

Ich, mein Körper & meine Schwester (dritter Versuch)

Liebes Kummerkastenteam, Zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite wirklich toll finde. Zwar ist das hier schon mein dritter Versuch Aber ich geb nicht auf :) ich weiß dass das hier alles freiwillig gemacht wird und deshalb ist...

Problem von Mira - 13 Jahre

zu dünn und selbstmordgedanken

Hallo ich heiße mira und bin sehr unzufrieden mit meinem körper. Ich bin nicht sehr groß ca. 1,65 m und wiege 36 kilo. Ich ziehe mir immer 6-paar strumpfhosen an weil ich denke das ich dadurch dicker werde, grade zu dieser jahreszeit ist es...

Problem von Aylin - 16 Jahre

Bin ich eine Lügnerin?

Hey, bei mir ist alles wirr im Kopf. Vor etwa einem Jahr war ich mit meinem jetzigen Ex-Freund zusammen. Er hat meinte plötzlich das er mich nicht mehr lieben würde und eine andere wäre besser für ihn. Nach ein paar Tagen hatte er es schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Charakter..

..versaut mir doch alles? Also ich bin total schüchtern! Ich traue mich auch kaum meine Meinungen zu sagen. Wenn ich Fragen in der Schule habe warte ich lieber bis ich daheim bin, frage meine Familie oder suche im Internet nach Antworten anstatt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Einfach alles!

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich denke ihr habt das schon oft gehört aber auch ich bin ein Mädchen das sich hässlich findet. Erstens hab ich ziemlich wenig Busen was mich stört und eine viel zu große Nase (größtes Problem).Das stört...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe dringend !

mein penis hatt seit ich mir letztes mal mir einen runtergeht habe kleine weise stellendie abgekrarzt werden könnem.ist es wegem dem sperma ? und wie kann ich es loswerden ?

Problem von kim - 13 Jahre

nach dem selbstbefriedigen sehr starke und anhaltende schmerzen

hallo liebes kummerteam, ich befriedige mich schon lange selbst. Ich reibe mit einem gegenstand so lang bis ich einen orgasmus bekomme und am anfang hatte ich noch keine schmerzen aber nach einem halben jahr hatte ich so starke schmerzen das es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst woanders zu studieren und zu versagen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, schon mal vielen Dank fürs lesen und (hofftl.) antworten :) Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte diesen Oktober mit nem Maschinbaustudium anfangen. Nun gibt es die Möglichkeit für mich dies in HH an der...

Problem von Anonym - 24 Jahre

schwester will mit mir schlafen

Hallo, Meine Schwester hatte mir gegenüber mal geäußert das sie mit mir (24) schlafen will. Sie ist erst 12 Jahre alt. Sie weiß aber sehr wohl darüber bescheid was Sex ist da sie bereits im Sexualkunde Unterricht in der Schule darüber...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist das schon Pädophil bzw. nicht normal?

Hallo liebes Kummerkasten Team, mich beschäftigt da seit wenigen Tagen ein großes Problem. Und zwar habe ich Angst pädophil zu sein bzw. irgendwie "abnormale" Vorlieben zu haben. Zunächst einmal sei gesagt dass ich auch gleichaltrige oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem in der Geschlechtsorientierung

Hallo, ich bin 18 und weiß leider noch immer nicht, zu welchem Geschlecht ich mich zählen soll. Körperlich bin ich zwar eindeutig weiblich, aber ansonsten bin ich mir da nicht so sicher. Ich fühle mich zu den Frauen eigentlich nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim ersten Mal?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mit meinem Freund schlafen. Er hatte schon oft Sex mit anderen Frauen also hat er schon viel Erfahrung. Ich fühle mich bereit und habe eigentlich auch keine Angst. Nur...

Problem von Johannes - 17 Jahre

Von Geistern/Dämonen kontrolliert und manipuliert - HILFE!!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich brauche eure wirklich euren Rat! - Und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Fangen wir einmal an: Schon seit dem ich klein bin habe ich immer "Geister" in meinem Zimmer gesehen und konnte im Dunkeln nicht alleine...

Problem von Lea - 13 Jahre

Essstörung...?

hi ich schreibe euch jetzt schon zum mindestens 5. mal, aber ich hab immernoch keine Antwort bekommen. (ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, ich verstehe das) also ich habe 2 Probleme: 1. ich glaube, dass ich nahe dran bin, eine Essstörung zu...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Bin ich noch jungfrau?

Hallo , Ich hab da eine frage die mir schon seit einem jahr zuschaffen machent also.. Mit 13 hab ich mich das erste mal selbstbefriedigt und denn finger auch benutzt da gings soweit nur als ich es nochmal versucht habe hat es danacht geblutet und...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Peinlich! :(

Heii Liebeskummerkasten Team :) Ich hab hier schon einmal geschrieben,aber leider keine Antwort bekommen,naja ist auch nicht schlimm :) Jetz probier ich mein Glück ein 2tes mal. Also wo ich 12 Jahre alt war hat meine brust angefangen zu wachsen!...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Ich werd noch an der Depression zerbrechen

Hallo, ich habe schon ein anderes Problem abgegeben leider kam keine Rückmeldung also versuch ich jetzt detailliert auf ein Problem zuzugehen. Ich respektier eure Arbeit echt und muss sagen ihr habt manchmal so Worte die mein Herz berühren. ...

Problem von Arri - 33 Jahre

Keine Chance bei Frauen, da zu jung aussehend

Hallo KuKa-Team, heute wende ich mich mit meinem Problem mal an Euch. Ich bin 33 Jahre jung und 1,75m groß, schlank und eher etwas ruhiger (jedoch nicht schüchtern). Normalerweise sollte das alles in Ordnung sein, wenn nicht das Problem der...

Problem von julia - 12 Jahre

Wer bin ich ??!

Grad hab ich in den spiegel geschaut und mich selbst nicht mehr erkannt. ich bin dort 10 min. gestanden und hab mich nur im spigel angeschsschaut. ich hab niemanden der mich so mag wie ich bin Beispiele: familie: wollen imer das ich so bin wie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hilfe, ich glaube ich bin hetero!

Nein liebes Kummerkasten-team, die Überschrift ist kein Scherz! Ich habe schon so viel gegoogelt und gesucht, aber bisher niemanden gefunden, der ein vergleichbares Problem schildert. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass ihr auch keine...

Problem von Nina - 17 Jahre

freund blind vor liebe

Ich habe eine beste freundin, und sie ist mit einem Jungen zusammen meine beste freundin erzählt mir immer von ihren affähren - und das sind ziemlich viele. (sogar mit ihrem exfreund betrügt sie ihn den der freund überalles hasst! ) Und der...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Was stimmt mit mir nicht?

Hallo liebes Kuka team! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber mir geht es seit langer Zeit extrem schlecht. Mit meiner Mutter sowie mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden, da ich ihnen einfach nicht genug vertraue. Und mein Vater...

Problem von Maisy - 14 Jahre

Zwangsstörungen

Ich weiß nicht mehr weiter ich habe eine vom Arzt diagnostizierte Zwangsstörung ... Ich habe einen zwang mich zu piercen !!! hört sich vielleicht schmerzhaft an aber für mich ist das sehr beruhigend... Ich habe über 30 Piercings. Am meinem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

hilfe!!!! was soll ich tun

hallo lieber kummerkasten, erstmalschön das es sowas hier gibt auch wenn ihr nicht gleich beim ersten mal antwortet ich versuche es jezt zum 3 mal.... Ich war eine zeit lang eine Hobby Hurre in der zeit ging es mir sehr gut,hatte meine...

Problem von Michael - 13 Jahre

Zu klein

Hallo erstmal, ich wollte fragen, ob mein Penis zu klein ist. Denn meine Freunden prahlen mit riesen Pimmel. Ob das stimmt weiß ich nicht. Da bin ich mir unsicher, ob meiner zu klein ist. Sie sagen ihr Penis ist schlaff 15 cm und erregt 20cm. Da...

Problem von anonym - 13 Jahre

Zu dick :(

Hallo, ich bin 13 jahre alt und ich finde mich einfach viel zu dick :( ich weiß nicht mehr weiter ich bin 1,64 und wiege 64 kg ist schon übergewicht ich überlge auch schon mir den finger in hals zu stecken ich weiß zwar das das falsch ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Studium abbrechen?

Ich hab folgendes Problem Ich studiere nun im zweiten Semester Physik und bin total überfordert. Bin auch schon durch die eine oder andere Prüfung gefallen, hab auch schon einige Zweitversuche hinter mir. Es war schon seit meiner Kindheit mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

MEIN BRUDER HASST MICH!

Hallo liebes Kuka-team, ich folgendes Problem; mein bruder (17) hasst mich. Seit mehr als 2 JAHREN ist er das mieseste Arschloch, das ich kenne. Er verprügelt mich regelmäßig, behandelt mich und meine Eltern wie ein Stück Scheiße, macht mich...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

trotz weißfluss keine tage?

Also, hallo ertsmal, ihr macht hier echt einen super job !! Da muss man euch wikrlich loben!! Zwar hab ihc schon einmal geschrieben aber das macht nichts ;) UNd jetzt zu meinem problem: Ich bin 151/2 Und habe meine Tage noch nihct. Ja ich weiß,...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Entwickle ich mich normal?

Hallo liebes kuka team. Ich habe schon seit 3 jahren weißfluss und auch schon seit etwa einem jahr achselhaare und seit etwa zwei jahren auch schon schamhaare. Bloß keine periode. Ich habe auch ein bisschen brust .75a. Ich mach mir echt sorgen...

Problem von Tina - 15 Jahre

Ich fühle mich allein

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht so recht wie ich beginnnen soll. Denn mir fällt es schwer mit anderen Menschen darüber zu reden wie es mir geht. Als ich zehn war, ist meine Mutter gestorben. Seitdem fühle ich mich allein, wie in...

Problem von Lukas - 16 Jahre

Bin ich schwul ?

Hallo liebes Kummerkastenteam, seit nun 3 Monaten quält mich diese Frage unaufhörlich. Ich habe eig. keinen Grund und irgendwie wieder schon. Ich habe natürlich so pubertäre Sachen mit anderen jungs gemacht aber das ist doch normal oder ? Ich...

Problem von Alia - 18 Jahre

Die Sucht nach einem perfekten Körper

Hallo liebes KK-Team, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin nach außen hin eine wirklich aufgeschlossene, fröhliche Person, aber niemand weiß, wie es in mir aussieht. Ich hasse mich. Wirklich. Ich hasse meinen Körper. Das hat...

Problem von Tim - 12 Jahre

Gelbe, sehr schlechte Zähne

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir seit der 3. Klasse nicht mehr richtig die Zähne geputzt, weil ich gedacht habe die werden wieder weiß, Zähneputzen ist doof... Aber jetzt schäme ich mich dafür! Ich weiß nicht mehr was ich...

Problem von Martina - 13 Jahre

cellulite am busen

hallo ich heisse Martina und bin 13 Jahre alt als ich letztens unter der dusche war bemerkte ich das ich an meinen Busen violette Striche habe die nach innen gehen und so viel ich weis ist das doch Cellulitis und ich weis nicht ob das schadet oder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor Führerschein

Hallo Liebes Kuka Team, ich schreibe euch zum zweiten Mal. Hoffentlich antwortet ihr mir. Nun zu meinem Problem: wie die Überschrift schon sagt habe ich panische Angst meinen Führer-schein zu machen. Der Grund ist nicht der, dass ich Angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sozialphobie -ja oder nein? :(

Hay liebes KuKa-team, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich hatte schon seit der Grundschule Probleme damit, vor anderen (besonders vor einer Gruppe) zu sprechen. In der Grundschule war es jedoch eher starkes Lampenfieber, aber jetzt auf dem...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Leid und Frust statt Freude

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Name ist Patrick und ich bin 17 Jahre alt. Ich trage mein Problem die letzten 3-4 Jahre mit mir herum und mein Leid wird immer schlimmer, darum erhoffe ich mir Hilfe von euch. Ich habe mir schon öfter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alkoholsüchtig?

Hallo lieber Kummerkasten ! ich bin seit knapp 6 Monaten 18 Jahre und bis jetzt war jeder Therapeut den ich je hatte überfordert mit mir. Viele wollten die Verantwortung für meinen ''Fall'' noch nicht einmal übernehmen. Ich hab seit 5 Jahren...

Problem von Phoebe - 16 Jahre

Ich bin allein, will sterben

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin grad so am Verzweifeln, dass ich mich an Euch wenden muss. Ich hab' momentan naemlich auch keine beste Freundin, nicht mal wirklich einen eigenen Freundeskreis. Seid ich aus dem Urlaub wieder da bin, hasse...

Problem von Aaliyah - 26 Jahre

Primärer Vaginismus

Hallo, Ich leide unter vaginismus festgestellt wurde es bei mir bei meinem ersten frauenarzt besuch mit 21 jahren. Ich habe mit 21 Jahren geheiratet, war bis zu meiner ehe jungfrau aus tradionelen gründen ( oder bin es vieleicht immernoch?). ...