Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Hilfe!Alles geht im Kreis!

Ich bin total fertig.Also ich Liste mal alle schlimmen Dinge in meinem Leben auf,die mir zu schaffen machen: -Trennung meiner Eltern -Missbrauch von jemandem,den ich heute noch regelmäßig sehe(er hat mich und meine Schwester 4 Jahre lang...

Problem von Rebekkah - 13 Jahre

Gewicht

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und eigentlich mit meinem Leben sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem: Mein Gewicht. Ich bin 1, 60m groß und wiege mittlerweile schon fast 60kg! Ist das zu viel? Ich schaffe es einfach nicht, abzunehmen! Ich esse...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ritzen, ich weiß nicht mehr weiter :(

Hallo Kummerkasten, ich hab ein dickes Problem :( Bis vor einem halben Jahr habe ich mich ständig (teilweise jeden tag) geritzt und Selbstmordgedanken in mich rumgetragen, aufgrund von mobbing in der Schule und sogar Zuhause von meinen 3...

Problem von Ayanna - 17 Jahre

Angst, dass Tage nicht aufhören!

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist folgendes: jedes Mal zum Ende meiner Tage bekomme ich panische Angst, dass sie nicht enden könnten. Bis jetzt ist das nicht der Fall gewesen, aber trotzdem bin ich dann immer wahnsinnig verzweifelt. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Penisgröße

Hallo, ich habe schon sehr viel gelesen und man sagt immer wieder, dass die Penisgröße keine Rolle spielt aber ich bin jetzt 16 jahre alt hatte noch nie eine Freundin und bin Jungfrau. Ich habe Angst mit einer Frau zuschlafen, weil ich denke das...

Problem von angiiie - 22 Jahre

hy

Hallo erst mal ich bin 22 und habe eine Tochter die ûber zwei Jahre alt ist mein Problem ist einfach der Punkt die Männer Welt ich wurde vom Vater meines Kindes stehen lassen als ich schwanger gewesen bin ... leiser hatte ich auch oft mal...

Problem von Alisa - 16 Jahre

Schwanger mit 16 (fast 17)

Hallo da draußen ich habe da ein großes problem Ich habe am Samstag ein Test gemacht und er war positiv es war ein Riesen Schock für mich und meinen Freund. Ich war Montag beim Frauenarzt und habe es dann zum ersten mal auf dem ultraschall...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aussehen

Ich finde mich sehr hässlich. jetzt ernst. mir haben auch schon ein paar Jungs gesagt das ich hässlich bin. meine freunde sagen mir aber das ich hübsch bin. Bin ich jetzt hübsch oder hässlich? ich könnte mir bei beiden vorstellen das sie...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Mein Leben!!!

Ich habe das Gefühl im Leben gescheitert zu sein. Ich habe ein Studium beendet und arbeite auch in dem Beruf. Ich wollte allerdings immer etwas im künstlerischen Bereich machen. Ich bin total verzweifelt, weil ich gerade mich überall bewerbe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwuler Mann im Körper einer Frau

Hallo, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Wenn man mich anschaut denkt man dass ich eine richtige Diva bin, ich habe lange blonde Haare und trage auch gerne Pink. Schminke mich ect. Aber ich...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo erstmal Mein Kummerkasten :D. Ich habe ein kleineres Problem das auch sicher schon oft gestellt worden ist. Bin mittlerweile in der 4.Klasse Hauptschule (14 Jahre) und kenne schon seit der ersten Klasse (Hauptschule) ein Mädchen mit dem...

Problem von anonym - 23 Jahre

Ungewöhnlich häufige Unfälle....

Hi Leute. Ich habe in den letzten zwei Jahren ungewöhnlich viele Unfälle.... Mein Auto habe ich in den 2 Jahren 2mal mit anderen Autos bekannt gemacht (beim ersten mal totalschaden beim zweiten Mal nurn kratzer...). Jetzt habe ich ein neues...

Problem von Schnupp - 20 Jahre

Tablettensucht! :(

Hallo Leute, weil ich mit keinen meiner Freunde reden kann geschweige den mit meiner fam.wende ich mich an euch ...Seit 2 Jahren nehme ich Tramaldol 100mg ich habe mit 2 tabletten angefangen und jetzt sind es 6pro Tag ...Ich habe schon oft...

Problem von Ariana - 13 Jahre

Ich fühle mich unwohl in meinem Körper

Hallo liebes Kummerkasten-team . Ich finde mich nicht hässlich oder zu fett . Aber ich fühle mich nicht dünn & schön Ich weiß nicht wie ich das ändern kann . Ein paar aus meiner klasse hatten schon ein freund , ich allerdings noch nicht ....

Problem von Cassy - 15 Jahre

Wieso hab ich nie Glück?

Hallo liebes KKTeam, ich habe lange mit mir gerungen, und es wie oft selbst versucht, und auch etwas selbst zu ändern aber hab es nicht gechafft. Desshalb hab ich mich entschlossen es hier aufzuschreiben.  Also bei mir ist es halt so, dass...

Problem von Jesaja - 27 Jahre

Schnell zugenommen

Hallo, ich habe innerhalb von kürzester Zeit ca. 11 kg zugenommen. Früher habe ich z. B. gar nichts Süßes gegessen, Jahrelang. Zum Frühstück gabs nur Kaffee, Mittags eine Kleinigkeit und Abends je nachdem. Von Heute auf Morgen habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Psychisch labil, minderjaehrig, und dennoch in WG ziehen?

Liebes Kummerkasten Team! Zunächst einmal Danke dass es euch gibt, es tut gut zu wissen dass man nicht allein mit seinen Problemen ist und dass es Leute gibt die einem helfen können. Ich bin 15 Jahre alt und habe psychische Probleme, letzten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Freunde / Aussenseiter

Am 26.05.2012 hatte eine Nachricht unter dem Namen XXX an euch weitergeleitet. Warum habe ich bis heute nichts von euch gehört? Wollt Ihr dies als harmlos abtun, was ich euch anvertraut habe? (...) ORGINIAL: Guten Tag, ich bin in einer...

Problem von Emily - 13 Jahre

Problem

Hallo erstmal. Also ich hab mich mal darüber erkundigt was ursachen für svv sind. Aber keine der aufgelisteten gründe passt auf mich. Ich bin nicht vergewaltigt worden, ich habe tolle eltern und freunde, ich hab ein wundervolles leben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

will ich ein Junge sein.?

erstmal hallo... Alles fing vor ca. 2 Jahren an. Da hat ich erstmals den Gedanken wie es wohl als Junge wäre und ob dann alles einfacher wäre. Als anfang der Pupertät auch mein Oberweite anfing zu wachsen bin ich garnicht mehr klar gekomme....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Versagungsangst beim Sex

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich habe ein Problem das mich schon seit länergen belastet. Generell bin ich ein sehr selbstbewusstes aufgewecktes und aufgeschlossenes Mädchen jedoch wenn es um Sex geht bekomme ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Tod wär mir lieber als mein Leben

Hallo zusammen, habe Probleme die sich mittlerweile in einem Teufelskreis abspielen.. - Schlafprobleme, kann nurnoch Tagsüber schlafen da ich Nachts kein Auge mehr zu bekomme. - Arbeitslos seit Dezember, fang aber wieder ab August an, was ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Soviel ist passiert!

Wo fang ich an … Also ich weiss nicht wikrlich was mit mir los ist aber ich fühl mich zurzeit so leer–und verlassen, alleine, nicht wirklich für was zu gebrauchen.. immer pessimistisch am denken! Ich fang mal von vorne an, und wie alles...

Problem von Tim - oder wer überhaupt - 14 Jahre

Ich bin nicht allein - oder doch???

Hallo, kummerkasten-team Ich bin Tim - jedenfalls haben meine Eltern uns so gennannt Warum ich uns schreibe? Weil ich nicht alleine bin, in mir drin leben zwei verschiedene Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten einmal mein "Normales"...

Problem von Maria - 13 Jahre

Meine mutter kauft mir keinen BH

Hallöchen liebes team. ich bin gerade zwölf geworden und alle aus meiner klasse tragen schon einen BH. Es ist mir immer sehr peinlich wenn wir uns beim Sport umziehen und alle da mit ihren BHs um mich rumstehen... Alle sagen immer: "ja meine...

Problem von Kev - 19 Jahre

Ich wachse einfach nicht!

Hallo, Also mein Problem welches mich sehr bedrückt ist, dass ich einfach nicht mehr wachse. Ich bin Männlich, jetzt im Mai 19 geworden und ganze 1.52m klein. Ich bin nicht behindert, sehe aus wie ein normales, gesundes Kind. Das ganze bedrückt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Seitensprung

Hallo leute. Gestern habe ich wircklich vileicht den grössten fehler je gemacht. İch bin mit meinem Freund den ich wirklich über alles liebe seit ca.3 monaten zusammen, ich habe die sexuallitet auch als erst mit ihm erlebt.Mit 20. Er lebt 3...

Problem von Kathy - 18 Jahre

Mein Freund ist ein Muttersöhnchen!

Hallo :) Ich habe ein Problem, ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen (er ist 19) und es läuft einfach perfekt. Also wir haben uns echt gefunden und wollen auch nächstes Jahr wenn er seine Ausbildung beendet hat und ich meine...

Problem von Jule - 17 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo ihr Lieben, Ich habe im Internet nach Beratungsstellen gesucht und bin zufällig auf eure Seite gelangt. Ich habe seit längerem schon Selbstmordgedanken. Angefangen hat das glaube ich vor 2 Jahren. Aber seit dem Schulwechsel vor etwa einem...

Problem von katja - 14 Jahre

Hilfe mit 14 schwanger !!

Hallo, bitte helft mir ich bin im 3.Monat schwanger ich bin 14 und mein Freund 16 . Mein Freund habe ich es schon gesagt er war geschokt da wir erst 1 mal zusammen geschlafen haben aber dieses eine mal wird uns nun zum verhängnis. Wenn das nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich mag mich nicht

ich hab den text hier schon hundert mal umgeschrieben, weil er mir jedes mal idiotisch vorkommt und man nie richtig bemerkt hat, was ich wirklich sagen will.. im grunde geht es nur darum, dass ich mein selbstbewusstsein von einer sache abhängig...

Problem von anonym - 14 Jahre

ritze mich wieder - wie kann ich aufhören?

Hallo. ich habe ein problem. Ich war letztes jahr und dieses jahr für 10 wochen und 1 woche in der psychatrie. da mein vater vor 3 jahren gestorben ist, bin ich angefangen mich zu ritzen. letztes jahr wollt ich mich dann umbringen. ich habe das...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Einfach kein Bock...

Hi, habe die Seite gefunden nachdem ich nach "ich bin fix und fertig" gesucht habe. hihi Naja und da dachte ich mir schreib ich hier mal was.... und zwar ist es bei mir so das ich Momentan einfach keine Lust auf gar nichts habe, was man alleine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

"Schwangerschaftsphobie"

hallo ich bin 18 jahre alt.. seit dem ich mein erstes mal hatte (mit 15) habe ich immer panisch angst davor schwanger zu sein Bin seit 4. monaten mit mein freund zusammen ich nehme pille ich achte sehr genau drauf das ich sie jeden tag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es allen Recht machen - nur mir nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich kämpfe schon seit meiner frühen Kindheit mit dem Problem, es allen Recht machen zu müssen. Ich sage zu allem Ja, auch wenn ich oft Nein sagen will. Außerdem habe ich auch Angst davor, gegen die Meinung...

Problem von Fabian - 16 Jahre

Trichterbrust

Hallo erstmal, Ich habe ein Problem was mir schon länger auf dem herzen liegt, undzwar ist es das ich eine Leichte bis MIttel starke Trichterbrust habe was mich sehr stört und nervt seid einigen jahren gehe ich auch nicht mehr schwimmen weil...

Problem von J.C. - 17 Jahre

Periode verschieben

Hey liebes Ku-ka Team, ich würde mich sehr gerne ende August mit meinen Freund (1 Jahr zusammen) treffen da er weiter weg wohnt klappt es vorher leider nicht. wir haben dort unser erstes mal geplant. Ich hatte Anfang juni (Ca 3 - 8.6).meine...

Problem von Nina - 20 Jahre

Angst vorm Erste-Hilfe-Kurs

Hallo, Ich möchte unbedingt endlich meinen Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich unglaubliche Angst davor habe, den Erste-Hilfe-Kurs zu machen. Ich bin leider sehr empfindlich was solche medizinischen Sachen angeht. Mir wird ehrlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Absoluter Tiefpunkt

Hallo! Mein Leben ist ein endloser Kreislauf von Misserfolgen und ich muss leider langsam wirklich sagen: langsam reicht es mir einfach nur noch. Es ist schwer zu erklären, ich weiß gar nicht wie ich mienen Zustand beschreiben soll, einen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Probleme mit der Vergangenheit

Liebes Kuka-team, Ich komme mit meiner Vergangenheit nicht zurecht. Ich bin mit 3/4 adoptiert worden. Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube, dass ich mit 1 ins Kinderheim gekommen bin. Meine Eltern haben mir schon von klein auf alles...

Problem von anonym - 18 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 8 1/2 Jahre älter als ich und hat somit natürlich auch einen anderen Freundschaftskreis und andere Hobbys. Seine beste Freundin stört mich ein...

Problem von anonym - 25 Jahre

Bin ich? Bin ich nicht?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin 25 Jahre alt und bin seit einem Jahr verheiratet. Wir sind seit 8 Jahren zusammen. Wir haben einen Sohn. Jetzt zu meinem Problem, also ... ich weiß nicht was ich machen soll? Ich glaube ich habe mich sexuell...

Problem von Harpy - 26 Jahre

Gleichgewicht

Hallo, nachdem ich nun 2 mal in der Klapse war, zig Tabletten ausprobiert hab, alle Religionen kennen gelernt und jede dämliche Scheiße im Internet gelesen habe, die mir eventuell helfen könnte, habe ich es aufgegeben, Hilfe bei anderen...

Problem von Chris - 20 Jahre

Sexualität

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Mein problem ist das ich meine Sexualität anzweifle und glaube schwul zu sein. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin sie...

Problem von anonym - 14 Jahre

Es geht rapide bergab..

Liebes Kummerkasten-Team. Ich komm mir vor als wäre ich Untherapierbar. Ich bin seit 3 Jahren bei einem Psychologen, war vor einem Monat in einer Kinder -/ und Jugendpsychatrie für zwei monate uund drei Wochen und trotzdem geht es mir scheiße....

Problem von Daniel - 14 Jahre

'ER' passt nich hinein

Liebes KuKa team, ich habe bereits versucht mit meiner freundin sex zu haben und wir wollten es auch beide.. allerdings hat 'Er' nicht in sie hinein gepasst und so mussten wir uns mit petting zufrieden geben.. ist das normal beim ersten mal oder...

Problem von H. - 17 Jahre

Er ist zu groß

Liebes Kuka Team ich hoffe ihr könnt mir mit meinem etwas komischen problem helfen Und zwar ich habe das gefühl, das mein penis mit seinen 36 cm (Steifer zustand) zu groß ist. er hat einen umfang (also dicke) von 8 cm. Deswegen habe ich angst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe ich fühle mich fett

Lieber Kummerkasten, ich habe ein riesiges Problem.. Seit ein paar Wochen fühle ich mich ständig zu fett. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich bin 1.59 groß und wiege 47kg.. wenn mich andere fragen wie viel ich wiege, lüge ich nur.....

Problem von Johanna - 18 Jahre

Babywunsch..<3

Hallo erst mal..:) So eeh also ich bin 18 und hege schon seit langer zeit den wunsch nach einen baby... Doch erst seit ein paar wochen ist es wirklich so stark das es fast weh tut... Ich träume ständig davon... Ich glaube dieses Bedürfniss...

Problem von Kathrin - 31 Jahre

an Bernd/Antwort auf die Mail vom 9.6.

Liebe Kathrin, Deine Zuschriften an uns sind nicht verloren gegangen und auch nicht unbemerkt geblieben. Gerne würde ich Dir nicht nur diese, sondern auch Deine nachfolgende Zuschrift beantworten. Will aber auch das nochmals lesen und verstehen,...