Problem von Magdalen - 14 Jahre

Schwanger !

Hallo Liebes Kummerkasten-Team , Ich habe da ein Problem , also vor 4 Monaten war ich im urlaub ( Jugendcamp ohne Eltern ). Dort habe ich einen Jungen ( 14 J. ) kennengelernt und seit dem sind wir zusammen . Es war so , dass ich ihn am ersten...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ständige Selbstmord gedanken

Hei erstmal , ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuchs einfach mal. In der letzten Zeit heufen sich die Probleme mit meinem freund weil er ständig handgreiflich wird, und wenn ich darauf anspreche leuknet er alles und tut so als...

Problem von anonym - 23 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo, ich habe bei google eingegeben: "ich will mich umbringen" und bin dabei auf diese Webseite gestoßen, wo Leute ihren Frust von der seele reden können und ihnen telweise sehr hilfreiche ratschläge gegeben werden. ich würde das auch gerne...

Problem von Kyra - 14 Jahre

Was ist nur los mit mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Und wieder eine Nacht in der ich keinen Schlaf finde... Also hab ich beschlossen mir mal Rat von unbekannten Personen zu suchen. Erstmal möchte ich ein riesen Lob an das ganze Team aussprechen!!! :) Ich weiß...

Problem von Tsubasa - 13 Jahre

Schwul...geht das überhaupt?!

Hallo, liebes KuKa-Team :) Ich bin Tsubasa, eine Deutsche (trotz des japanischen Names) und 13 Jahre. Seit kurzem beschäftigt mich etwas. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Zurzeit bin ich nämlich ziemlich vewirrt. Okay, angefangen...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Angst vor Erkrankung wegen zu langer Periode !

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe lange im Internet gesucht um sowas zu finden und ich möchte euch jetzt mein Problem anvertrauen weil ich echt nicht mehr weiter weiß und langsam echt verzweifel! :( Also : Ich habe Am Montag den 28.5 meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.... Also mein Vater trennte sich von meiner Mutter als ich sieben war. Das war sehr schlimm für mich weil ich mich schon immer mehr zu meinem Vater hingezogen fühlte. Als es gegangen war mussten wir von den...

Problem von Bine - 41 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!

Hallo, ich bin 41 Jahre alt und steht voll im Leben. Eigentlich habe ich gedacht, dass mir "das" nicht passiert. Ich habe im Urlaub einen Mann getroffen und mich hoffnungslos verliebt. Leider war ich zu "doof", um mehr als Smalltalk zu halten. Nun...

Problem von Johannes - 23 Jahre

Jeden Tag unglücklich

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal möchte ich euch Danken, dass ihr euch die Zeit für unsere Probleme nehmt. Ich schreibe jetzt leider schon zum 4ten mal und hoffe diesmal könnt ihr mir helfen. Ich bin total unzufrieden mit mir und meinem...

Problem von anonym - 13 Jahre

Misanthropie/Psychische Störungen. Was ist bloß los mit mir?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich wohl irgendwelche Störungen haben muss. Ich hasse Menschen, nicht alle, aber die meisten. Ich kann das dumme Verhalten einfach nicht...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

meine scheide sieht komisch aus

Hey, also wie in der Überschrift steht, habe ich das Gefühl, dass meine Vagina seltsam aussieht. Die inneren Schamlippen hängen so weit raus und ich kann sie so weit dehnen. oO ausserdem sind sie beunruhigender maßen am äußeren Rand grau,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich intersexuäl?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe eine Frage: Woran erkenne ich, dass ich das "dritte Geschlecht" habe? Ich habe auf der Toilette entdeckt, dass, dort wo meine Harnblase sich entlädt, es so aussieht, als ob ich einen Penis hätte....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/278830/Was-ist-nur-los-mit-mir.html Hallo liebe Kyra! Zufällig stieß ich auf dein Problem als ich mal wieder geschaut habe ob auf mein Problem endlich Antwort gekommen ist. Und ich weiß zwar nicht, ob...

Problem von Mac - 17 Jahre

Mangelndes Sexualempfinden!?

Liebes Kummerkasten Team, 2. versuch Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine 3 Freundin allerdings meine erste mit der ich Sex hatte. Das erste Jahr war eig ganz normal, keine besonderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht was...

Hallo :) Ich weiß eigentlich garnicht warum ich hier schreibe.. Und weis auch nicht wirklich über was .. Aber es etwas komisch bei mir.. Ich verstehe mich selbst sowieso nicht.. Aber ja ich bin ein normales Mädchen, gehe auf die Realschule und...

Problem von Dennis - 20 Jahre

Beziehungsunfähig?

Hallo, ich habe in letzter zeit gemerkt das ich anscheinend nicht dazu fähig bin eine Beziehung langfristig zu führen. ich hatte mitlerweile schon extrem viele freundinnen (ungefähr 26) in drei Jahren und kriege einfach den dreh nicht raus...

Problem von Laura - 11 Jahre

Periode und weiter ?? hilfe

hallo liebes kummerkasten-team danke dass ihr euch solche zeit nehmt,unf alle probleme beseitigt :-) kommen wir zu meinem problem: Ich habe schon ca. seit 1 jahr so flüssigen,nicht zu stoppenden urin !! er kommt wann er will und das ist...

Problem von anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung Sünde?

Hallo liebes Team. Ich bin 15 Jahre alt, jungfrau und meine Familie (ich auch) ist sehr gläubig. Nun ja, ich habe mit 12 oder so angefangen zu masturbieren, hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus und habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Mein Leben ist ein Desaster..

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß momentan einfach nicht weiter und brauche dringend Rat. Um meine Momentane Situation zu schildern, muss ich etwas ausholen, genauer gesagt zurück zum Jahr 2008. Ich war 15 und hatte meinen ersten Freund....

Problem von anonym - 17 Jahre

Versinken im Nichtstun

Hallo erstmal.Wie so oft geht es hier um das psychische Befinden eines Menschen,nämlich um das meine. Eigentlich würde ich meinen seelischen Zustand zurzeit als relativ stabil bezeichnen, aber es gibt einige Dinge, die mich von innen heraus...

Problem von Kathrin - 31 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Liebes Kummerkasten-Team, als Erstes möchte ich mich nochmal bei euch bedanken – ihr habt mir schon zweimal geantwortet und mir dadurch ein bisschen geholfen und Mut gemacht.Leider sind aber meine Probleme nicht kleiner, sondern eher...

Problem von anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich habe euch schoneinmal geschrieben da ich vergewaltigt wurde(http://mein-kummerkasten.de/279627/Vergewaltigung.html) als antwort habt ihr mir gesagt ich soll mich an jemanden wenden, das habe ich aber nicht ich hab mich immer noch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Chatten mit Männern

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem! ich merke das ich mich in eine Richtung entwickel in die ich garnicht möchte, Ich bin einer der Typen, der sehr gerne Chatten tuht, das Problem dabei ist das ich obwohl ich 17 jahre alt bin...

Problem von anonym - 15 Jahre

Behaart =(

Hey liebes Kummerkasten Team =) Habe ein kleines / großes Problem =( Bin 15 und recht stark behaart , beine machen mir nichts aus , intim bereich , achseln , brust und so kann man rasieren ist ok , aber am Po die haare stören mich ziemlich =(...

Problem von Larissa - 18 Jahre

Introvertiert

Hallo liedes Kummerkasten-Team, ich bin ein stark introvertierter Mensch und möchte etwas dagegen tun. Im Umgang mit anderen bin ich still und sage nur ganz selten etwas, wenn ich direkt angesprochen werde In der Schule wirkt sich das auch sehr...

Problem von Marina - 15 Jahre

Mein Essverhalten ist gestört!

Hallo liebes KummerKasten - Team! Ich hab mich nun lange selber mit meinem Problem beschäftigt und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Niemand weiß, wie er mir helfen kann, weder meine Familie noch meine Freunde! Ich weiß, dass ihr um mein...

Problem von anonym - 15 Jahre

Schwanger???

Hallo, Also... Ich befürchte schwanger zu sein. Vor Ca. 4 Wochen hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Seit diesem Zeitpunkt habe ich einfach keine Lust mehr. Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel und ich habe...

Problem von anonym - 16 Jahre

HILFE :(

Hallo Liebs Kummerkasten Team :) Ich weiß nicht aber im Moment denk ich immer häufiger an Selbstmord ich habe zur Zeit sehr viele Probleme und das belastet mich so sehr das ich mich auch schon öfters geritzt habe ich weiß nicht ich komme...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wird es auf Google veröffnetlicht?

Fragen die ich frage, werden die auf Google veröffentlicht? Weil ich möchte es das es wirklich Anonym bleibt!

Problem von Chrisi - 12 Jahre

Ich nehme nciht weiter ab !!

Hallo liebes Team , seit ungefähr 2 und halb Wochen habe ich eine " Diät" angefangen also ich mache nicht wirklich eine Diät ich habe einfach in eurem Forum rumgestöbert und Tipps gefunden und die mir ausgedruckt . Der Grund dazu dass ich...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Ich bin Freunden/Familie eine Last

Hallo Kummerkasten-Team, Ich hab schon mal hierhin geschrieben. Das erste Mal wurde mir leider nicht geantwortet, ihr bekommt vermutlich viele wichtigere Probleme. Ich finde es wirklich gut was ihr macht, danke dafür♥ Na ja, zu meinem...

Problem von Franziska - 13 Jahre

Schwester :(

Hallo ich bins noch mal.... Ich kann einfach nicht damit umgehen deswegen melde ich mich hier den ich brauche eure Hilfe. Ich wäre noch mal große Schwester geworden dieses Jahr im April, doch leider passierte etwas. Meine Mutte war schwanger und...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich bin so fies zu meiner Mutter

Hallo ich bin 18 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Ich bin Einzelkind und liebe meine Eltern über alles. Mein Problem ist, dass ich tierisch genervt von meiner Mutter bin. Sie ist sehr fürsorglich und macht alles für mich. Wenn sie...

Problem von anonym - 17 Jahre

Die Frage nach dem ICH

Hallo zusammen, ich wollte mir hier mal meine „Problemchen“ von der Seele schreiben und hoffe natürlich auf eine Antwort, wobei ich nicht wirklich damit rechne (ich habe das schon ein paar mal getan und nie eine Antwort erhalten...): Mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons sind gefährlich???

Hallo!Ich hätte so ne frage.Ich habe schon ungefähr seit einem halben jahr die regel und ich benutze dann immer Binden aber manchmal gehen wir mit der klasse schwimmen und da mag ich ja auch mit schwimmen aber dann geht es nicht.ich habe meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe meine Mama ist psychisch krank

Hallo liebes Kummerkasten-Team, leider habe ich schon ziemlich oft geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Naja es wäre schön wenn es diesmal klappen würde. Mein Problem ist folgendes: Meine Mama leidet seit 2008 an Depressionen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kann nicht aufhören mich zu ritzen.

alles begann als meine eltern sich getrennt haben.. seid dem bin ich jeden tag trauriger geworden und kann auch irgendwie kaum mehr lachen.. ich nheme mehr und mehr ab und schließlich habe ich angefangen mich zu ritzen am anfang nur leicht aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hetero , bi oder lesbisch ?

Hallo :) mich kostet es jetzt sehr viel Überwindung hier mein Problem zu schildern aber ich muss einfach wissen was mit mir los ist. und zwar fang ich ganz von vorne an : ich bin immer davon ausgegangen das ich hetero bin , ich hatte auch schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst & Heimweh

Liebes Kuka Team! Seid ich 14 bin leide ich unter einer sehr merkwürdigen Angst. Ich habe mich stark verändert.. Immer wenn ich rumlaufe auch tagsüber zu einer Freundin muss ich an schlimme Dinge denken, aus Sendungen oder Filmen. Immer wenn...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Habe ich eine Persönlichkeitsstörung?

Hallo liebes KuKa-Team, ich verstehe, dass ihr sehr viel zu tun habt und daher meine letzten drei Versuche euch zu errechein unbeantwortet geblieben sind. Ich versuche es trotzdem noch einmal und bedanke mich schon im Vorraus - ihr macht das echt...

Problem von fivester - 23 Jahre

gescheitertes Leben

Hört sich krass an der Titel aber naja ;) Also ich bin nun wieder seit 8 oder 9 Monaten Single. An sich sehe ich nicht schlecht aus, jedoch bin ich 23 und werde oft auf 18 bis 20 nur geschätzt. Problem ist hier: ich kann mit so jungen Mädels...

Problem von Matthias - 15 Jahre

Beste Freundin verloren, was tun?

Hallo Kummerkastenteam, ich hab vor kurzem meine Beste Freundin verloren. In der Zeit davor hatten wir immer über alles geredet, wirklich alles, waren oft zusammen draußen, sind durch Dick und Dünn gegangen. Aber seit unserem Streit ist alles...

Problem von anonym - 24 Jahre

Ich komm nicht mehr mit mir klar

Hallo! Tja, wo soll ich anfangen.... Ich bin seit Januar 2010 mit meinem jetzigen Mann zusammen. Alles lief so wie ich es mri immer vorgestellt und gewünscht habe. Und es fühlte sich auch einfach gut an! Wir unternahmen viel zusammen, haben die...

Problem von theoretisch anonym, für uns aber bekannt - 14 Jahre

Ich fake hier im KuKa

Problem 1, Alter 14: Wir sind 6 Mädchen in der klasse und tuen so als ob wir alle abf sind . Doch wen mich jemand alleine sprehcen möchte versuchen sie mich zum lästern zu bringen und dann wen die andern kommen tuen sie so als ob nie etwas...

Problem von Bernd - 28 Jahre

Hilfe bin *nicht einfach hetero*

Hallo Kummerkasten-Team, naja, wie soll ich sagen? Seit 2 Jahren habe ich herausgefunden, dass ich *nicht einfach hetero* bin und ich habe immer diesen Drang danach. Was soll ich machen? Ich will doch nur ein gewöhnlicher Mensch sein, der hetero...

Problem von anonym - 15 Jahre

Missbrauch?

Ich brauche dringend hilfe, da ich nicht weiß ob ich missbraucht worden bin. als ich damals 8 oder 9 jahre alt war kam ein verwandter zu mir und meinte lass was zusammen spielen ich hab mich drauf eingelassen und wusste nicht was er vor hat....

Problem von Michael (15 Jahre) - 15 Jahre

schwul?

Hallo Mein Name ist Micha und bin 15 Jahre alt. Seit ich mich zurückerinnern kann interessiere ich mich für Mädchen. Ich war schon unzählige male in Mädchen verliebt, hatte jedoch noch keine feste Beziehung. Sexuell erreggen mich vorwiegend...

Problem von Johnny - 16 Jahre

ausgleichende Gerechtigkeit ?!

Hallo, das alles ist relativ neu für mich, ich habe bisher selten über meine Probleme gesprochen, schonmal danke fürs zuhören. Also zu mir: Ich bin jetzt 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und das ist meine Geschichte: Ich wurde als...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu wenig Freunde.

Liebes KK team. ich hatte euch schon einmal geschrieben und ihr hattet mich gebeten,nocheinmal zu schreiben!Ich hatte über einen Jungen im Zug geschrieben,der mich oft ärgert.Das ist jedoch besser geworden.Ich habe nur noch das Problem,dass ich...

Problem von anonym - 19 Jahre

Schizophrenie? Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Erst einmal viel Lob für eure Arbeit und die Funktion, die einem jetzt per Mail Bescheid gibt, wenn ein Problem nicht angenommen wurde – das erspart einem unnötiges Warten, danke dafür. Ich habe ein Problem,...