Soforthilfe von Sven

Verliebt - wie komme ich an sie/ihn ran?

Du bist jung und zum ersten Mal verliebt? Du fragst dich: Liebt er oder sie mich auch? Wie soll ich es anstellen, um es herauszufinden? Wie und wo und wann???
Dann hilft dir eventuell unsere Soforthilfe!
Wenn du unsicher bist, ob dein Schwarm dich auch liebt, dann suche seine/ihre Nähe, verwickle ihn/sie in ein Gespräch finde heraus, was dein Schwarm so für Interessen und Hobbys hat. Gehe auf diese ein und frage nach, ob du dir sein/ihr Hobby anschauen kannst. Wenn dir es auch gefällt, dann sprich es an, wie zum Beispiel: Ich finde xy auch gut, zum Beispiel ein Buch oder auch eine bestimmte Musikgruppe. So kommst du ins Gespräch, denn gemeinsame Interessen verbinden und können eine gute Basis sein für eine Annäherung
oder auch eine tiefe Freundschaft! Gehe mit ihm/ihr Eis essen, suche viele Gemeinsamkeiten. Seid ihr an derselben Schule oder sogar in derselben Klasse? Dann gibt es viele Themen, über die ihr zusätzlich reden könnt. Frag ihn/sie einfach, ob er/sie die Biologieschulaufgabe auch so schwer fand oder schon gelernt hat für die schwere Physikprüfung? Zusammen lernen macht auch Spaß - denn gemeinsam ist es viel schöner und so könnt ihr euch nebenbei über alles Mögliche unterhalten und so auch in Kontakt bleiben.
Hab also Mut und traue dich ihn/sie anzusprechen! Verlieren kannst du nicht viel - eher einen Freund dazu gewinnen!

beratung4kids.de