Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-Team

Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Immer wenn wir uns treffen fängt mein Herz an zu klopfen wie wild und ich bekomme einen kleinen Schock. Ich geh mit ihr sehr viel ins Kino oder irgendwo sonst hin. Immer wenn ich zu Hause bin denke ich zurück und mir schmerzt es dass alles wieder vorbei ist. Obwohl wir uns ja am nächsten Tag wieder sehen. Ich helfe ihr immer bei den Hausaufgaben und sonstigem und sie hilft genau so mir. Wir sind beste Freunde nur ich weiss nicht ob ich mich irgendwie in sie verliebt habe. Mit Ansprechen habe ich kein problem ich sehe sie ja immer allein auf dem Schulhof oder wenn wir was unternehmen. Aber über das Thema Liebe haben ir uns noch nie unterhalten.
Was denkt ihr? Bin ich tatsächlich verliebt? Oder liegt ein Verdacht darunter?

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
wie sollen wir wissen ob Du verliebt bist, wenn Du es selbst nicht weisst? ;-)
Guck mal unseren Soforthilfe-Text an:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html
Alles Gute Euch beiden!