Problem von John - 24 Jahre

Immer nur der beste Freund

hallo erst mal ich bin John und bin 24 Jahre alt und bin total verzweifelt weil ich mich mal wieder unsterblich in eine gute Freundin verliebt habe.Wir verbringen jeden Abend mit einander also fast wie in einer Beziehung nur leider fehlt dieser letzte teil ich weiß nicht wie ich es Ihr klarmachen soll das ich sie liebe ich tuhe alles für sie ab und zu ein kleines geschenk wodrüber sie sich immer tierisch freut aber ich bin halt trotzdem nur ihr bester freund. Eine ähnliche sache habe ich schon mal vor 2 Jahren durch auch da war ich total verliebt aber auch hier bin ich nur der beste freund ich weiß nicht mehr was ich machen soll werde bald wahnsinnig vielleicht habt ihr einen Rat für mich wie ich das Problem lösen kann und unter umständen sogar mit ihr zusammen komme.
ichdanke schonmal im vorraus Gruß John

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, John!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du viele "verliebt in die beste Freundin"-Beiträge.

Alles Gute!
Dana