Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist verliebt und weiß nicht weiter

Lieber Kummerkasten

meine beste Freundin ist in ihren besten Freund verliebt und weiß nicht ob er in sie verliebt ist.Denn in der Schule sagt er nur Hi und redet kaum mit ihr...aber am Telefon redet er über Sachen mit ihr die er in der Schule nie ansprechen würde.
Leider sagt er das er erst eine Freundin haben will wenn er 15 ist,aber sie will umbedingt wissen was er für sie impfindet und ich kann ihr nicht weiterhelfen weil ich ihn nicht so gut kenne.
Aber er hat zugesagt das wir (meine Freundin er sein Freund und ich)zusammen in die Terme gehen.....sagt das etwas darüber aus ob er in sie verliebt ist oder nicht??????

es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, das Treffen sagt nicht unbedingt etwas aus. Ihr ward doch sicher auch vorher schon mit anderen verabredet, habt was unternommen und da waren doch auch nicht immer mehr Gefühle im Spiel, oder?

Nur er kann sagen, was er fühlt - einen Weg, das herauszufinden ohne danach zu fragen, kenne ich leider nicht.

Alles Gute!
Dana