Problem von Ben - 21 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

hallo!!!!!
Ich habe mich in meine beste freundin verliebt,
sie jedoch hat ein kind und ein freund sie ist zwar nicht glücklich mit ihm sie sagt sie liebt ihn auch nicht mehr sie sien nur noch zusammen wegen dem kleinen
sie weiss auch das cih mich in sie verliebt habe
sie sagte nur dazu das sie angst hat den schrit zu gehn
da sie nicht positive denkt und sich selber sagt das das in die hose geht
was soll cih machen.
bitte sagt mir was ich da tuhn soll bzw kann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ben!

Sie sagt "Ich habe Angst, den Schritt zu gehen" - ist das ein sanfter Korb oder heißt das "Ich bin auch in Dich verliebt, lass mir noch Zeit, mein inneres Chaos zu sortieren"? Frage doch noch einmal genauer nach, was sie meint und wie es um ihre Gefühle steht, wie sie es sich in Zukunft vorstellt.

Alles Gute!
Dana