Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

HAllo,
ich habe ein großes problem: Ich bin in meine beste freundin verliebt. sie ist ja sooo süß, aber meine beste freundin liebt ihre Urlaubsliebe Mark, der davon nix weiß. Ich habe Angst es ihr zu sagen und Mark ist ja wirklich toll. ICh kann sie ja verstehen, aber ich bin so verliebt in sie. Was soll ich tun?? Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören.
Eure Mela O.B.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr häufig geantwortet; die Beiträge findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+die+beste+Freundin

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+den+besten+Freund

Ich bin sicher, Du wirst Dich und Deine Situation darin wiedererkennen und aus den Antworten viel für Dich ziehen können.

Alles Gute!
Dana