Problem von Felix - 16 Jahre

Freundin wegen Kleinigkeiten wütend

Hallo,

Ich habe ein gropßes Problem mit meiner freundin. Ca. vor einem Jahr war sie noch meine beste freundin und ich ihr bester freund. Leider hat sie mir später gesagt, dass sie mich lieben würde. Leider hatte ich mich in eine Freundin meiner Freundin (:P) verliebt. Wir kamen zusammen. Daruafin hat meine ehemalige beste Freundin kein Wort mehr mit mir geredet. Ab dort passierte das immer wieder. Inzwischen bin ich von meiner Freundin getrennt. Trotzdem redet meine ehemalige beste freundin manchmal kein Wort mehr mit mir. Heute zB. bin ich an ihr vorbei gegangen ohne sie zu grüßen weil...a) noch andere freundinnen von ihr standen...b) ich erst mein Fahrrad holen wollte. Danach hat sie kein Wort mehr gesagt.

i

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Felix

schön das du dich an uns wendest !

Oje das ist ja sehr kompliziert !
Also erlich gesagt weis ich jetzt nicht wirklich wie ich dir da helfen soll ! Der text ist sehr undeutend geschrieben !
Vielleicht schreibst du ihn nochmal neu und schickst uns ihn, würde mich freun

alles gute