Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in meine beste freundin

hallo kummerkasten team ich hab da ein problem was viele leute auch haben ich bin in meine beste freundin verliebt und weiß nich was ich machen soll ich hab ihr es auch schon ein paar mal gesagt und sie hatte sich auch schon so halb in mich verliebt aber dann hat sie irgendjemand kennen gelernt und war mit im zusammen jetzt aber sind sie getrennt und sie hat extream liebeskummer und ist depresiv und ich bin so in sie verliebt das mir schon seid wochen das herz weh tut und ich weiß nich was ich machen soll ich liebe sie so sehr ich kann immer nur mit tränen einschlafen anderes is das garnich möglich ich brauche wirklich hilfe bitte :(

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ja Liebeskummer ist echt doof! Vor allem, wenn der andere nicht genauso fühlt.

Wir haben schon oft über dein Problem berichtet, schau doch mal hier nach, ich bin mir sicher du findest hilfreiche Tipps:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+beste+freundin

Ansonsten kann ich dir nur raten jetzt einfach für sie da zu sein. Wenn sie schon mal was für dich empfunden hat, kann das ja vielleicht wieder kommen, oder?

Lieben Gruß
Michelle