Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwei Mädchen

Hallo Liebes KK-Team
Ich habe ein problem und zwar habe ich Angst.
Ich habe Angst weil in meiner Klassen ei Mädchen ist in das ich mich verliebt habe und ihre beste Freundin ist auch meine beste Freundin! Also das Mädchen in welches ich mich verliebt habe ist natürlich auch ein gute Freundin von mir. Egal Hauptsache ist das ich vor kurzem ein neues Mädchen kennen gelernt habe und sie ist super. aber das Mädchen aus meiner Klasse ist auch Super! Und jetzt habe ich Angst das wenn ich mit dem \"neuem\" Mädchen zusammen komme meine beste Freundinnen verliere =( !

Was soll ich machen?

LG

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn sie eine echte, wirkliche gute Freundin ist, dann wird sie es aktzeptieren wenn du mit einem Mädchen zusammen kommen wirst. Mache dir nicht so viele Gedanken und warte es locker ab ob es mit dem einem Mädel was wird und wie sich dann dein gute Freundin verhalten wird! Ein guter Kumpel ob weiblich oder männlich sollte es verstehen wenn der Freund sich verliebt und eine Beziehung eingehen wird.

Wünsche dir alles Gute
Gruß
Sven