Problem von britta - 25 Jahre

Freund hat übermäßiges Verlangen nach Analsex

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast 6 Jahren zusammen und unsere Beziehung ist eigentlich wirklich toll. Nur hat er sehr große Probleme damit, dass ich keinen Analsex mehr mit ihm haben will. Wir haben das einmal versucht, aber er war nicht sehr einfühlsam und hat mir dabei wehgetan. Ich habe mich dabei auch irgendwie gedemütigt gefühlt. Das Ganze war dann ewig lang kein Thema mehr. Ich weiß aber, dass er sich in meiner Abwesenheit ausschließlich Analpornos anschaut. Neulich sagte er, dass das für ihn doch ein großes Problem darstellt. Dass er das irgendwie braucht und er schon des öfteren überlegt hat, sich diese fehlende Befriedigung woanders zu holen, er mich aber nicht betrügen möchte. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich um ihn glücklich zu machen, mich selbst irgendwie verraten muss. Vielleicht wäre er diesmal vorsichtiger. Aber ich habe mächtig Angst vor dieser Sache und ich weiß auch nicht inwiefern das "normal" is, wenn das jemand so unbedingt braucht? Ich weiß mir gerade einfach nicht mehr zu helfen.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Britta,

Du hast da einen ganz richtigen Satz geschrieben:
"habe jetzt das Gefühl, dass ich um ihn glücklich zu machen, mich selbst irgendwie verraten muss."

Das hängt nun nach meiner Meinung ganz davon ab, was Du und was ihr beide von einer Beziehung erwartet. Du schreibst von Sex: Liebe ist es dann ja wohl nicht, was euch treibt und zusammen bleiben lässt?

Das erste was mir nahe ging und warum ich Dir überhaupt antworte ist Dein Satz:
" Wir haben das einmal versucht, aber er war nicht sehr einfühlsam und hat mir dabei wehgetan. Ich habe mich dabei auch irgendwie gedemütigt gefühlt."
Einer der ersten Gedanken der mir kam, als ich das gelesen hatte war: Wenn Dein Freund mit dem Gedanken spielt, sich das Erlebnis anderswo zu holen, sollte er es sich vielleicht in der gay Scene holen: damit er selber auch mal von der anderen Seite erfahren kann, was er von Dir erwartet. Er sollte selber auch mal der Penetrierte sein. Als Mann hätte er da noch den Vorteil, dass ihm dabei die Prostata stimuliert wird (wird wohl auch als "die Klitoris des Mannes" gesehen?

Du fragst:
" und ich weiß auch nicht inwiefern das "normal" is, wenn das jemand so unbedingt braucht?"


Irgendwie finde ich es total bescheuert!
Normal?
Gibt es wohl in eurer Zeit nicht mehr!

Ich könnte Dir beschreiben, was ich als "Liebe" empfinde. Aber danach fragst Du ja nicht!
Du fragst nach "normalem Sex"?

Und ich schreibe Dir, was ich von "Sex" halte:

Bodenturnen! Den Partner benutzen, damit man selbst ein gewisses "Jucken" empfindet (Orgasmus?).
Dabei juckt Fußpilz doch sogar pausenlos, ohne dass man sich beim Sex anstrengen muss.
Also sozusagen "Orgasmus für faule" :-)
Für alle, die sich vereinigen und dann auf das Erdbeben warten, damit sie sich nicht weiter bewegen müssen.
Aber es gibt ja auch die, die das Gegenteil leben: Sex, um Kalorien Kiloweise zu verbrennen
(der vorgetäuschte Orgasmus verbrennt mehr Energie, als die wirklich erfüllte Liebe!)

Was ist "Sex"? Ein Witz!

Und Du, liebe Britta, solltest nicht diejenige in dem Witz sein, über die gelacht wird!

Liebe ist aus einem ganz anderen Stoff geschneidert!

Liebe kommt niemals auf die Idee, etwas von Dir zu erwarten, was Dich demütigt!
Weil die Liebe von dem Demut fordert, der Deiner Liebe wert sein will!

Darf ich es Dir ganz ohne Schnörkel sagen?

Dein Freund liebt Dich nicht! Ich selber würde es sogar im Gegenteil als Verachtung empfinden!
Das Getue:
"Dass er das irgendwie braucht und er schon des öfteren überlegt hat, sich diese fehlende Befriedigung woanders zu holen, er mich aber nicht betrügen möchte"

Gibt Dir nicht den Ansatz einer Chance, euer Liebesleben nach Deinen Bedürfnissen zu beeinflussen!

Was sagt er den eigentlich?

Entweder Du beugst Dich meinen Wünschen, oder ich suche mir 'ne Andere!!!!

Das ist KRANK!

Und hat mit Liebe nicht die Spur zutun!

Du hast weitaus mehr verdient!

Respekt! Achtung! Liebe!

Und ich wünsche Dir, dass Du nicht ruhst, bis Du den Partner gefunden hast, der Dir das alles

ganz selbstverständlich gibt!

Alles Liebe,

Bernd