Problem von Markus - 41 Jahre

alleine/jasmin

Hallo Kuka-team
Ich habe heute,24.2, bei den Neuigkeiten von jasmin gelesen.
Mir ist schon klar das ihr keine Partner Agentur seid. Aber könnte nicht irgendwie eine Möglichkeit bestehen wie ich mit ihr in Kontakt kommen könnte? Mir geht es ja nicht anders.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Markus,

Du hast unbedingt Recht: wir sind keine Partnervermittlung. Und werden es auch nicht einfach so hinnehmen, dass über uns Adressen ausgetauscht werden.
Es gibt nur die Möglichkeit, Dich über uns per Feedback an Jasmin zu wenden. Und das Feedback sollte nicht Deine Wünsche im Vordergrund haben, sondern eine Antwort auf Jasmins Zuschrift sein!
Was denkst Du, wie es ihr geht? Warum meinst Du sagen zu dürfen, dass es Dir nicht anders geht?
Das sind z.B. Fragen, wo Jasmin Deine Antworten bewerten kann.

Alles Liebe,

Bernd