Problem von Phyton - 15 Jahre

Ich glaube was bessonderes zu sein!

Hallo erstmal..
Ich bin gerade mal 15Jahre alt doch irgendwie reifer alls alle anderen in meinem Freundeskreis etc. Ich habe eine andere Denkweise und bin weder Kontraproduktiv noch Unvorsichtig in jeder Hinsicht. Ich fühle mich bei allem was ich tuhe Untervordert.. Immer wen ich was Träume, fühlt es sich so "echt" an und es ist immer Innovativer. Ich werde manichmal das Gefühl nicht los.. für irgendetwas grosses bestimmt zu sein.. Wie gesagt, ist meine Denkweise in fast jeder Hinsicht anders alls die meiner Freunde.
z.b: Wir nahmen in der Schule das Thema Weltkrieg durch, wovon ich erstaunlich viel wusste.. Zu der Meinung über Adol Hitler, wellcher auch eine grosse Rolle für das (damals) Deutsche Reich spielte, waren alle meine Freunde sehr Abweisend/Skeptisch/Beleidigend etc. Ich hingegen (kein Nazi) bewundere ihn aus irgendeinem Grund.... Doch nicht nur das, ich habe sogar das verlangen.. Bücher von ihn zu lesen wie "mein Kampf"
-----
Ich verachte viele Dinge und mag nur weniges.. Menschen die mir nichts passen werden sofort in eine beleidigende Konversation hineingezogen und fertig gemacht. Wenn irgendetwas nicht meinen Vorstelungen entspricht, werde ich sehr schnell wütend und hinterfrage alles. Ich plaziere mich selber meist alles "Anführer" in jeder Beschäftigung die ich mache (mit anderen Leuten) Doch ich denke das Und posaune es nicht rum.
------
Ich sehe mich selber als was besseres als die ganzen anderen Leute die ich meist als Abschaum sehe. Ich bin jedoch auch in der Lage, die Situation einzuschätzen und mich gegen einen Schulleiter oder einer Lehrperson anständig zu benehmen. Es fählt mir sehr leicht Leute einzuschätzen und ihre Schwächen gegen sie zu verwenden. Ich bin so Skrupellos, dass ich oft meine Freund Manipuliere damit sie das machen was ich will... Ähnlich wie bei Hitler.
Ich sehe mich selber in naher Zukunft... Wie dumm das auch klingen mag: Alls Politiker oder Diktator........
------
ich frage euch: Was haltet ihr davon, dass ich in meinen jungen Jahren so denke bzw. so eine Denkweise besitze.?

bitte auf schnelle Antwort.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Phyton, mein Sohn.

Wenn Du nicht glauben würdest, dass wir als Kuka etwas Besonderes sind, hättest Du uns wohl kaum geschrieben?

Uns geht es genauso mit all denen, die uns schreiben!

Jeder einzelne ist etwas ganz Besonderes! Das gilt auch für Dich!

Du schreibst:
"z.b: Wir nahmen in der Schule das Thema Weltkrieg durch, wovon ich erstaunlich viel wusste.. "

Bei Deinem Selbstwertgefühl wundert es mich, dass Du selbst über Deine Kenntnisse erstaunt bist.

Du schreibst:
"Ich hingegen (kein Nazi) bewundere ihn aus irgendeinem Grund.... "

Was Du nicht schreibst: warum Du ihn (Hitler) bewunderst.
Schreib es aus! Jedes Detail! lies es Dir durch und friss Deine Kotze danach!

Du schreibst:
"Doch nicht nur das, ich habe sogar das verlangen.. Bücher von ihn zu lesen wie "mein Kampf"

Nach meinem Gefühl hebt Dich das nicht von den vielen Millionen "Bildzeitung"-Leser ab. Wo ist da das "Besondere"?

Du schreibst:
"Ich verachte viele Dinge und mag nur weniges.. Menschen die mir nichts passen werden sofort in eine beleidigende Konversation hineingezogen und fertig gemacht."

Nun hast Du dich verraten! Du schreibst von "Menschen"? wenn Du wirklich so Menschenverachtend wärst, wie Du Dich hier geben willst, hättest Du an dieser Stelle von "Leuten" geschrieben! Niemals von Menschen!
Du schreibst da eigentlich, dass du Dich selbst mehr verachtest, als die (Menschen), die Du fertig machst.

Das tut mir weh, mein Sohn! Nicht für die, die Du fertig machst! Nur Deinetwegen :-(

Dagegen vergleichst Du Dich selbst mit "Leuten":
"Ich plaziere mich selber meist alles "Anführer" in jeder Beschäftigung die ich mache (mit anderen Leuten)"

Siehst Dich dort selbst nicht als Mensch, sondern als Teil einer amorphen Masse.

Das genau scheint mir Dein Problem: Du fühlst Dich als Teil einer namenlosen Masse? Nicht als Mensch, der bereits aufgrund dieser Bezeichnung etwas außergewöhnliches ist?

Du schreibst:
"Wenn irgendetwas nicht meinen Vorstellungen entspricht, werde ich sehr schnell wütend und hinterfrage alles."

Das finde ich nicht unbedingt "besonders".
Eher fragwürdig.
Weil: was aus der Wut "hinterfragt" wird, dient nur dem Zweck, das eigene Vorurteil zu bestärken!

Wirkliches Hinterfragen schließt den Hinterfragenden notwendig mit ein!
Das was Du treibst nennt man "Demagogie"!

Um auf Deine Fragen zurückzukommen:

Als Diktator könnte ich Dich mir gut vorstellen.

Fehlt Dir nur das Land, dass Dich als solchen will.

Als Politiker solltest Du noch ein wenig an Deiner Rechtschreibung schrauben.

Weißt Du, mein Sohn.

Du musst nicht "Hitler" sein, um für mich und andere etwas ganz Besonderes und sogar Einmaliges zu sein!
eigentlich gilt das Gegenteil: solange Du sein willst wie er, bist Du höchstens ein "Abziehbild"!
Abklatsch!
Duplikat!
Fotokopie!

Das wirklich Besondere an Dir erfährst Du nur im Miteinander mit anderen Menschen!
Sei selber nicht "Teil von Leute"!
Sei ein Teil der Menschheit!

Alles Liebe

Bernd