Problem von Anonym - 10 Jahre

HILFT MIR !!!!!! BITTE

Also ich habe ein jungen in der Parallelklasse und wir waren sehr gut befreundet ich habe ihn sehr geliebt doch irgendwann ist er mit meiner Bff zusammen gekommen und nach CA.1 Monat haben sie sich wieder getrennt ich habe ihm doofe Vorwürfe gemacht und er hat nicht mehr mit mir gesprochen ich weiß nicht was ich tun soll !!!! (Ich liebe ihn nicht mehr)

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe,

Vielen Dank, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast :)

Folgendes: Du liebst ihn nicht mehr. Er ist nicht mehr mit deiner Besten Freundin zusammen. Er war mit ihr zusammen, während Du ihn geliebt hast.

Wo ist nun das Problem? Das er nicht mehr mit dir redet, nachdem Du ihn Vorwürfe gemacht hast?

Am besten ist es, wenn Du Ihm erklärst, wie Die Situation wirklich war. Vollkommen ehrlich, bitte. Dann versteht er vielleicht deine Vorwürfe besser und kann sich eventuell dafür entscheiden, das Er doch wieder Freundschaftlich mit dir spricht, wenn Du das möchtest und Er auch.

Reden hilft immer. Also sprich ihn einfach mal an, auch wenn Er dir nicht direkt antworten wird. Ansonsten ist das Schreiben auch eine Gute Möglichkeit. Schreibe Ihm einfach einen Brief. (Ja, keine WhatsApp oder Facebook Nachricht) Dort kannst Du ebenfalls Die Situation erklären, falls Du glaubst in der Situation sonst nicht die Richtigen Worte zu finden.


Wenn Er danach immer noch ablehnt, mit dir zu reden, dann musst Du es einfach akzeptieren und hast dann dein Bestes gegeben, ihn wieder milde zu stimmen und Erneut Kontakt zu dir aufzunehmen. Also, meine Liebe. Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia