Problem von Anne - 21 Jahre

ich hasse meine klasse

hallo ich bins anne
ich habe ein probelem was schon ziemlich lange geht.
es geht um meine klasse sie reden einfach nicht mit mir und schreiben auch nicht mit mir.
ich denke sie mögen mich nicht besonders . aber was soll och noch tun .

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anne,

vielleicht liegt das Problem ja in Deinem Titel begraben?

Wenn Du Deine Klasse hasst, gibt es keinen Grund für die, Dir zu schreiben oder mit Dir zu reden?

Mal ganz ehrlich: Du schreibst hier, dass das Problem mit Deiner Klasse schon recht lange dauert.

Vorher hattest Du uns über Mutti und Eltern geschrieben.

Es gibt schon auch viele, die uns nicht nur aus Langeweile schreiben!

Aber dass Du Antworten von Johannes, Stefanie und Julia bekommen hattest, zeigt mir,
dass der Kummerkasten eigentlich jede Zuschrift mit der gleichen Ernsthaftigkeit annimmt.

Bis er mitkriegt, wenn er zum "Pausenfüller" für gelangweilte Kids ist...
wie bei Dir?