Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Freund der besten Freundin

hallo,ich habe ein grosses problem,ich bin in den freund meiner besten freundin verliebt, er ist immer total lieb mit mir,und wir können viel zusammen lachen,alerdings will ich meine beste freundin nicht verlieren,ich kenne sie jetzt schon 9 jahre,und sie bedeutet mir viel,was sol ich blos tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was bleibt Dir denn für eine Wahl? Er ist mit Deiner besten Freundin zusammen und ich gehe mal davon aus, mit gutem Grund: weil er sie liebt. Sie - nicht Dich. Und wenn Du um ihn kämpft, ihn für Dich gewinnen willst, wirst Du Deine beste Freundin verlieren. Ist er das wirklich wert?

Und schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana