Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergewaltigt am Roenmontag (2)

Hallo.

Ich habe im Dezember 2006 die Anzeige gemacht, da mein EX-freund nicht wie ich im Saarland lebt ging das ganze nach Frankfurt am Main. Bis jetzt weis ich noch nichts. Nicht einmal ob er irgendwann mir auflauert oder mir was antut.
Ich habe mich am Montag den 26.03.2007 an meinen Bildungsbegleiter gewendet da ich nicht recht weis was ich jetzt machen soll. ich habe Ihm alles so kurz beschrieben ich weis nicht ob ich so richtig wie bei der Polizei (bei der Anzeige) das kann, er hat sich mit mir Unterhalten hat mich freigestellt zu Polizei zu gehen um nach zu fragen in wie weit das verfahren Vorrang gegenagen ist. Der Polizist der für meinen Fall zuständig ist war nicht das so musste ich am Dienstag anrufen auf dem Polizeirewier.

Der polizist meinte er müsse erst mit Frankfurt reden um zu wissen ob er überhaubt noch in Deutschland ist.

Das alles durfte ich vom Nachbar- Büro meines Bildungsbegleiters nachen jetzt warte ich darauf das sich der Polizist wieder bei mir meldet.
Das habe ich meinem Bildungsbegleiter auch erzählt.
Er meinte das er jetzt mit schlechtem gefühl in Urlaub geht.
Da er mich jetzt so einstückweit alleine lässt.
Das ist so leib gewessen hätte nie gedacht das er es als Mann so gut versteht und mich unterstützt. Drotz alldem habe ich immer noch Alpträume oder schlafe garnicht mehr ein.

Ich hoffe das sich der Polizist bald meldet und ich weis was jetzt ist.

Danke das es euch gibt das hilft sehr......

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/99162/Am-Rosenmontag-vergewaltigt.html

Hallo!

Es ist gut, dass Du Dich noch einmal bei der Polizei gemeldet hast. Es ist auch gut, dass Du ihnen gesagt hast, dass sie sich bei Dir melden sollen. Da das Suchgebiet nicht gerade klein ist, kann es schon ein oder zwei Tage dauern nach Anzeigenerstattung.
Lenke Dich die Zeit über ab und unternimm was mit einer Freundin oder einem guten Freund, so dass Du nicht nur daheim rumsitzt und daürber nachdenkst. Ich weiß, es ist schwer, aber das ist nunmal das beste Mittel gegen solche Dinge.
Es wird alles gut.

Lieben Gruss