Problem von Madeleine - 15 Jahre

Haare unter den Armen

Hi liebes Kuka-team!!!

Mir ist das etwas peinlich und vielleicht bin ich ja auch nicht ganz normal. Aber ich habe seit 2 monaten einen freund und wenn ich bei ihm bin und ihn nackt sehe dann sehe ich, dass er haare unter den armen und im intimbereich hat. rasieren sich das andere jungs weg und ist das dann hygienischer? wie kann ich meinen freund darauf ansprechen, dass er mir ohne haare da besser gefällt oder ist es ganz normal, dass jungs sich die haare da nicht wegmachen? ich habe angst, dass er ich ihn verletzte oder es ihm peinlich ist wenn ich ihn darauf anspreche. soll ich es überhaupt tun?

Vielen dank im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madeleine!

Ich kenne eigentlich nur wenig Männer, die sich rasieren. Und die Achselbehaarung lassen sie -glaube ich- alle stehen. Schau Dich doch mal im Schwimmbad um - die Haare unter den Armen sind da bei den Jungs doch sichtbar. Du kannst dort sehen, wie es andere handhaben und ob Dein Freund in eurer Altersklasse die Ausnahme ist.

Wenn Du ihn darauf ansprechen möchtest, dann versuche es positiv: Du würdest mir noch besser gefallen, wenn...

Alles Gute!
Dana