Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: Nur Sex

Hallo,

ich habe dein Problem gelesen und wollt dir dazu kurz ein Feedback geben da ich anderer Meinung bin als Sabine.

Es hört sich für mich nämlich so an als ob er sich momentan nur Mühe gibt, weil er gerne mit dir schlafen möchte.
Ich habe als junges Mädel die gleichen Erfahrungen gemacht und kann dir daher nur raten vorsichtig zu sein.
Es gibt viele Jungs die finden es äusserst prickelnd Mädels in ihre Sammlung ein zu reihen um ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Wenn er dir sagt dass er gehofft hatte dass du Schluss machst und er deshalb so fies zu dir war, ..... also ich weiss auch nicht.
Kann das wirklich "Liebe" sein ?

Ich meine damit ja nicht dass du mit ihm Schluss machen sollst.
Test ihn doch einfach, ob er auch noch so lieb zu dir ist, auch wenn du ihn jetzt noch ne Weile "hinhälst" und nicht wie ausgemacht mit ihm schläfst.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Glück

:-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/100169/Nur-Sex.html