Problem von Lara - 16 Jahre

in den Arzt verliebt

Hallo liebes KuKa- Team,

erstmal Respekt für eure Seite. Ihr seid klasse. (ich weiß, ihr habt`s schon 100 Mal gelesen...;-) )

Nun zu meinem Problem....

Ich lag eine Woche wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus.
Dort verliebte ich mich in meinen Arzt, der mich behandelte. Er ist 39 und scheint verheiratet zu sein. Ein Kind hat er auch. Aber ich liebe ihn einfach. Im Krankenhaus war er sehr lieb zu mir, machte mir Mut und baute mich auf. Wenn wir uns zufälligerweise mal im Flur trafen, war er sehr nett und sprach mich auch jedes Mal an. Er lächelte immer lieb und schaute mich jedes Mal an, wenn er mich sah.
Bitte sagt mir, was ich tun soll. Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann ihn nicht vergessen.

Danke im Voraus.

Lg Lara

Anwort von Sabine

Hallo Lara!

Respektpunkte für Dich sollten sein
a) er ist verheiratet und
b) er hat Kinder
Er ist also in festen Händen und somit vergeben.

Er war Dein Arzt und natürlich ist er dann super lieb und nett zu Dir. Warum sollte er auch nicht lieb zu Dir sein. Er hat alles getan, damit Du wieder gesund wirst und da sorgt er sich natürlich auch um Dich, kümmert sich um Dich und ist lieb.
Ich weiß nicht, ob es wirklich Liebe ist, was Du empfindest oder nur eine Schwärmerei. Da sollte man schon einen Unterschied machen.
Bedenke immer, dass er eine Familie hat, mit der er glücklich ist. Deinen Kummer wird die Zeit heilen.

Lieben Gruss