Problem von Anonym - 20 Jahre

Vaginale Blutungen nach dem Sex

Liebes Kuka-Team,

ich habe zwar bereits in eurer FAQ nachgesehen aber bin einfach nicht daraus schlau geworden! Mein Problem ist folgendes wenn ich mit meiner Freundin (23) den Geschlechtsakt vollziehe hat sie wenn ich mit dem Penis in sie eindringe unheimliche Schmerzen, dieser legt sich aber wieder wenn ich ganz in sie eingedrungen bin. Desweiteren klagt sie über Schmerzen wenn ich mit ihr länger als 30 min schlafe und außerdem blutet sie JEDESMAL nach dem Sex! Wir benutzen auch seit längerer Zeit das Gleitgel "Ritex"! Dieses Gleitgel macht es zwar ein bisschen leichter für Sie aber nicht viel! Sie hat sich auch noch nie über das Vorspiel beschwert also ich meine damit das nicht feucht genug wäre oder so! Desweiteren muss ich dazu sagen das ich ein Sadist bin ich lebe es aber nicht mit ihr aus, da sie sehr konventionell eingestellt ist! Ich fessele Sie zwar hin und wieder und das reicht mir auch schon, wenn ich die Kontrolle über sie habe. Ich will ihr ja eigentlich keine Schemerzen zufügen, sondern ich will sie wie bereits erwähnt einfach nur fesseln und kontrollieren! Zu diesem Fesseln und kontrolliern muss ich allerdings dazu sagen, das sie es nicht so gern hat! Jetzt hätte ich auch noch ein paar Fragen bitte:

1. Wegen dem Fesseln bin ich deshalb etwas gestört und wie bringe ich ihr es bei das sie es vielleicht auch einfach hinnimmt das sie sich fesseln lässt, da es mich einfach wahnsinnig scharf macht!

2. Wie lange dauert denn eigentlich der durchschnittliche Geschlechtsverkehr eines deutschen Paares?

3. Wie oft haben denn eigentlich die deutschen Paare Sex?

4. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vorab:
Es ist nicht normal, dass sie nach jedem Geschlechtsverkehr blutet. Sie sollte sich auf jeden Fall einmal untersuchen lassen woher das kommen kann.

Zu Deinen Fragen:
1. Wegen dem Fesseln bin ich deshalb etwas gestört und wie bringe ich ihr es bei das sie es vielleicht auch einfach hinnimmt das sie sich fesseln lässt, da es mich einfach wahnsinnig scharf macht!

Du solltest sie erst dann fesseln, wenn sie auch dazu bereit ist und nicht, wenn sie es einfach hinnimmt. Duldet sie euren Sex, macht es mehr kaputt zwischen euch, als es Dir vielleicht lieb ist. Fesselspüle sind nicht außergewöhnlich, aber es sollten auch beide wollen und von beiden kommen, denn sonst könnte es bald neue Probleme geben. Vielleicht kommen auch daher ihre Blutungen (nur eine Vermutung). Sie duldet vielleicht nur den Sex, damit Du evtl. nicht unglücklich bist. Dann würde das wiederum erklären, dass sie nicht feucht genug ist und die Haut reißt.


2. Wie lange dauert denn eigentlich der durchschnittliche Geschlechtsverkehr eines deutschen Paares?

Unterschiedlich.... jeder wie er mag und kann


3. Wie oft haben denn eigentlich die deutschen Paare Sex?

Unterschiedlich .... jeder so oft wie er mag und kann.
Du solltest keine Statistiken nehmen und Spaß am Sex zu haben. Du solltest ihn genießen können und nicht versuchen an einer Statistik teilzunehmen.

4. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden!

Ich hoffe auch.

Lieben Gruss