Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: schwangere Tochter

Hallo Karla,

ich habe gerade deine Mail gelesen und war etwas entsetzt.
Deine Einstellung dem ungeborenen Kind gegenüber ist doch ziemlich hart.
Bist du dir eigentlich dessen bewusst dass du deine Wut und deinen Hass diesem Mann gegenüber voll auf dieses unschuldige Wesen überträgst dass in dem Bauch deiner Tochter heranwächst ?
Ich verstehe deine Wut sehr gut und ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert und wäre voller Hass gegenüber diesem Mann.
Aber das Kind das durch diesen fürchterlichen Zwischenfall entstanden ist kann doch absolut nichts dafür !!!
Du kannst das Kind doch nicht einfach umbringen lassen.
Du wärst in dem Fall nicht besser als dieser "Mistkerl" der ein Vergewaltiger ist, du aber wärst schuld am Mord eines unschuldigen Wesens.
Hast du dir schonmal überlegt dass das Kind lebt, es hat ein Herz das schlägt und ist womöglich doch schon ganz entwickelt, alles ist dran,.... Händchen, Finger, Zehen......

Wenn ihr das Baby gar nicht wollt dann gebt es doch nach der Geburt zur Adoption frei. Das ist vielleicht noch die bessere Variante bevor es irgendwie unter deinem Hass zu leiden hat.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht angreifen sondern dir nur bewusst machen was du da vor hast zu tun....

Viele Grüße
:-)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss