Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

hey..also mir fällt das ziemlich schwer zu cshreiben..
aber alleine komm ich nicht merh klar und ich kann mit keinem darüber reden..
in den letzen jahren wurde mir viel leid zugefügt..
bist vor ca. 5 monate hab ich dann e-mails von leuten bekommen das ich mich unbrigen sollte..ich war ziemlich kaputt deswegen und habe versucht mich um zubrigen leider hatte das net geklappt..und seit dem r**** ich mich jetzt..
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kommen einfach net mehr weiter..
ich will auch garnet mehr leben..ich habe nimanden dem ich vertrauen kann und mit dem ich reden kann ich weiß einfach net mehr was ich machen soll..
ich suche hoffnung aber ich find sie nicht..
ich habe einfach keine freude mehr und ich glaube ich brauche porfessionelle hilfe..

Anwort von Sabine

Hallo!


Du hast Mails bekommen von Menschen, die Dir gesagt haben, dass Du Dich umbringen sollst? Was ist das denn? Diese Menschen sollte man anzeigen.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber Du schreibst in Deiner Mail, dass Du Hilfe möchtest und auch annehmen möchtest. Dann mache es auch. Sprich mit einem Psychologen über einen Termin, wo ihr all das besprechen könnt und Du Dein Herz ausschütten kannst, so dass Dir geholfen werden kann. Es ist der erste Schritt, wenn man Bereitschaft zur Hilfe zeigt. Du bist jetz auf dem richtigen Weg und kannst so alles in den Griff bekommen.

Lieben Gruss