Problem von Dori - 15 Jahre

Ich will so sein wie sie

http://mein-kummerkasten.de/100345/Ich-will-so-sein-wie-sie-.html

Hey du ;-)

Ich kenne dein Problem, mir geht es nämlich ähnlich. Aber du solltest dir in einem Bewusst werden: Jeder Mensch ist einzigartig, wie die Musterung einer Blume. Du kannst es nicht kopieren, weil es nie dieselben Eigenschaften haben wird, wie das Orginal. Verstehst du? Du bist einzigartig, hast einen wertvollen Charakter der von den Einflüssen deiner Umwelt geprägt wird. In diesem Fall ist es das Mädchen. Du siehst sie als Vorbild an. Aber hast du auch schon ihre Fehler gesehen? Die hat jeder Mensch- ausnahmslos.
Vielleicht solltest du dich akzeptieren wie du bist- du bist sicher kein Häufchen Dreck den man nur mit Handschuhen und Schutzkleidung anfasst. Außerdem kommt es sehr vielen Leuten auf den Charakter an. Merk dir: Jeder Mensch ist sehr wertvoll und auch du bist ein Mensch!!!! Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.
Gruß
Dori

Anwort von Sabine

Hallo Dori

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruss