Problem von Lara - 19 Jahre

Mein Fahrlehrer flirtet

Hey ihr!
Ich habe ein Probelm und zwar mache ich zur Zeit meinen Fühererhscine fürs Auto. Und das problem ist mein Fahrlehrer! Er heißt Thorsten und ist ca 34Jahre, verheiratet, 2 Kinder.
Aufjedenfall bat er mich bei der ersten Fahrstunde ihm meine Handy Nr. zu geben. Ich dacht e mir nichts dabei, ist ja ganz praktisch falls mal was dazwischen kommt. Naja aber inzwischen, begrüßt er mich mit Küss rechts, kuss links und verabschiedet mich auch so. Er schreibt mir SMS mit der Verabschiedung *Kuss* Thorsten. Dazu kommen noch andere SMS wie z.b. " Liest du diese SMS findet du mich Nett, speicherst du sie willst du dich mit mir treffen, antwortetst du mir willst du Sex mit mir" usw. ich bin bestimmt nicht schüchtern deshalb habe ich natürlich aus Spaß mit meinen Freundinnen darauf geantwortet.
Aber inzwischen hat er bei Fahrstunden immer den Arm so um meine Kopflehne, oder seine Hand auf meinem Oberschenkel, oder legt wenn ich Schalte seine Hand mit dazu, als müsste er mir helfen!
Auch redet er gerne mal über meine Beziehung usw. irgendwie haben wir uns schon darüber unterhalten wie Sex im Auto ist (also er seine Erfahrungen erzählt und ich meine).
Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll?! Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder ob er mit allen Fahrschülerinnen so um geht? Vielleicht bilde ich mir da auch etwas ein.
Ich meine ich bin 19 und es ist nicht so dass er mich irgendwie belästigt oder bedrängt oder so, aber ich wüßte gerne was ich davon halten soll!
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!
Es gibt Männer, die flirten gerne immer und überall. Vielleicht gehört Dein Fahrlehrer dazu. Vielleicht steckt wirklich nicht so viel dahinter, wie Du hineininterpretierst. Aber es könnte auch ganz anders sein.
Du schreibst nichts über Deine Gefühle für ihn. Ich bitte Dich, lass Dich nicht auf eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater ein!
Und wenn er für Dich einfach nur ein netter Fahrlehrer ist, lass Dir nicht mehr gefallen, als Du magst. Sobald Du Dich irgendwie unwohl fühlst, verweise ihn in seine Schranken und wechsel die Fahrschule.
Alles Gute!