Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe auf den Ersten Blick

Hallo erstmal!

Vor ca. zwei Wochen war bei uns im Nachbarort 2km entfernt Kärwa und ich und meine Freundin waren dort. Dann ist mir sofort die Bedienung aufgefallen und ich weiß net aber da war von Anfang an was da aber ih weiß leider nicht wann ich ihn wieder sehen werde und wenn ich ihn mal sehe was ich dann machen soll.

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du ihn wiedersehen willst, solltest du wohl nochmal zurück in den Ort fahren und dorthin wo die Bedienung gearbeitet hat, mit etwas Glück ist er wieder da. Einen anderen Weg gibt es wohl nicht ihn so schnell wiederzutreffen.
Wenn du ihn siehst, könntest du ihm zum Beispiel beim bezahlen deine Telefonnummer zustecken und ihn bitten sich mal bei dir zu melden, du würdest ihn gerne näher kennenlernen. So kennt er shconmal dein anliegen und du kannst erstmal gehen und kannst sehen, ob er dich anruft und dich auch kennenlernen möchte oder nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße