Problem von Anonym - 37 Jahre

warum meldet er sich nicht? (2)

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meines Problems.
Leider kann mir das auch nicht weiterhelfen, denn ich habe alles versucht. (Brief, Mail) Den Brief beantwortet er nicht, die Mail liegt ungelesen auf seinem Server und auf SMS reagiert er auch nicht. Ich warte jetzt seit über fünf Wochen auf eine Reaktion. Leider ohne Ergebnis.
Habt Ihr noch einen anderen Tip?
LG Lisa

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Es tut mir leid. Doch jetzt hat er über fünf Wochen nicht reagiert und eigentlich sagt mir das doch alles. Er mag nicht mehr.
Versuche seine Entscheidung zu akzeptieren. Wie Du schon sagst, Du hast alles versucht. Mehr geht nicht. Wenn er jetzt wirklich noch wollte, dann würde er doch auf Dich zukommen.
Versuche nicht zuhause zu sitzen und auf irgendwas zu warten. Es lässt nur verzweifeln. Lasse erst einmal von ihm ab und kümmere Dich um Dein Leben.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber gehe vielleicht raus und lenke Dich dab, damit der Kummer sich gar nicht erst richtig breit machen kann oder sich noch weiter ausbreitet. Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, aber man kann niemanden zwingen.
Versuche Dich nicht zu sehr an den Gedanken zu hängen und schaue wieder nach Deinem Leben, Deinen Wünschen und Zielen. Lenke Dich ab, es ist und bleibt nunmal das beste Rezept um das Herz und den Kopf wieder frei zu bekommen. Sprich mit einer Freundin, wenn der Kummer aufkommt, so dass es sich gar nicht erst im Kopf festsetzen kann.

Lieben Gruß.



http://mein-kummerkasten.de/9473/warum-meldet-er-sich-nicht.html