Problem von ... - 14 Jahre

Feedback:ich bin zu groß

Hey du,
ich kann so gut nachvolziehen wie du dich fürhlst. Auch ich bin 1.80 m groß und damit wesentlich größer als die meißten in meinem Alter. So blöd das ist, man muss lernen sich und seine Größe zu akzeptieren. Ich habe auch immer gedacht, ich werde nie einen Freund finden,der größer ist als ich aber der richtige kommt! Mein jetziger Freund ist nicht größer als ich, ich weiß nicht, vielleicht ist er sogar ein bisschen kleiner.Aber das ist doch egal! Solange man den Unterschied nicht so mega doll sieht! Steht dazu und lasst euch nicht von anderen blöde Dinge zureden! Lieben Gruß und viel Kraft für eine tolle Beziehung... B.

P.S Männer wachsen viel länger als Frauen, bis etwa 17 oder 18 hast du noch echte Chancen, dass er noch wächst ;)

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
vielen Dank fuer Dein Feedback!
Ich kenne auch viele Paare, in denen die Frau groesser ist als der Mann und das ist nie ein Problem...
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/100365/Ich-bin-zu-gross.html