Problem von Anonym - 13 Jahre

Internetadressen

Hallo liebes KUKA-Team ;)
Erstmal wollte ich euch sagen das ihr echt voll hamma seid !!!!
Ich hatte euch schonmal geschrieben doch leider kam da keine antwort - Naja ist auch nicht so schlimm...
Ich wollte nur mal was kleines fragen was aber ziemlich wichtig ist. Ich habe letztens die Seite "Orgasmus" gelesen und da habt ihr Links angegeben wo man das nachlesen kann. Meine Frage an euch jetzt, sind alle diese Seuteb kostenlos ?! Da ich nicht möchte, dass ich dafür bezahlen muss und meine Eltern sollten da eigentlich auch nichts von mitbekommen ;)
Wäre über eine klitze-kleine-schnelle Antwort sehr erfreut !!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Links, die wir euch senden, sind Hinweise auf Seiten, wo Ihr eure Informationen nachlesen könnt. Lesen ist kostenlos.
Sicherlich kann es auch sein, dass man sich auf einigen Seiten z.B. in ein Forum einloggen muß um ggf. zu chatten, aber ob das dann kostenlos ist, dass weiß ich nicht.
Wir geben in erster Linie nur Info-Seiten raus, die auch nichts kosten. Stell Dir mal vor wir müßten jedesmal dafür bezahlen, wenn wir für euch den Link raussuchen.
Im Großen und Ganzen kannst Du Dir merken: Sobald Du Daten von Dir (Mail-Adresse oder Namen etc) angeben mußt, dann könnte es gebührenpflichtig werden. Auf den Seiten also immer vorsichtig sein.

Lieben Gruss