Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund mit 2 Männern gleichzeitig betrogen (nicht nur einmal)

Hallo!
Oh mein Gott!
Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund!
Letztes Wochenende war ich allein auf einer Party. Ich war stark angetrunken und gut drauf. Außerdem hatte ich schon länger Lust einmal einen Dreier auszuprobieren, nur mein Freund wollte das nicht.
Auf der Party jedenfalls habe ich 2 nette Jungs kennengelernt. Wir haben viel geredet und sind dann auch schnell zum Knutschen übergegangen (mit Beiden!). Irgendwann war ich mit einem plötzlich auf der Toilette und ich hatte den geilsten Sex meines Lebens! Auf einmal ging hinter uns die Tür auf und der andere Typ kam herein. Gleich darauf spürte ich ihn von hinten. Die Beiden trieben mich von Höhepunkt zu Höhepunkt und ich dachte ich sterbe vor Geilheit! Ich weiß nicht wie lange wir es dort getrieben haben, aber als ich einmal zur Tür spähte, sah ich wie uns ein paar Leute zusahen, aber es war mir überhaupt nicht peinlich, es machte mich nur noch heißer.
Irgendwann ging uns dann allerdings doch die Puste aus, aber wir verabredeten uns gleich zum nächsten Treffen. Diese Treffen haben mittlerweile schon 7x stattgefunden. Mal bei den Beiden zu Hause von einer Kamera gefilmt, mal in einer Seitenstraße oder sonstwo, wo es den Kick gibt.
Ich möchte mich jetzt weiterhin mit ihnen treffen doch ich möchte auch meinen Freund nicht immer anlügen. Sollte ich ihn fragen ob er mitmachen möchte? Ich bin verzweifelt, ich liebe meinen Freund über alles aber ich liebe auch den Sex mit meinen beiden Lovern (nur den SEX, nicht die beiden)!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil mich die Vorstellung an diese Form von Sex schon macht! (Bin ich vielleicht schon sexsüchtig?)
So. das war mein Problem, wenn man es überhaupt als Problem bezeichnen kann =)
MfG eine sexgeile, aber treue Freundin.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin ein wenig... fast möchte ich sagen: geschockt. Du bist 16 und machst sexuelle Erfahrungen, die andere ihr Leben lang nicht machen. Mich befremdet das schon ein wenig. Aber sei es drum. Denkt an die Verhütung; insb. auch an die von Geschlechtskrankheiten bzw. sexuell übertragbare Krankheiten. D.h. kein Geschlechtsverkehr ohne Kondom! Weder mit Deinem Freund noch mit einem anderem.

Ob Du es sagen solltest? Was würdest Du denn erwarten, wenn die Situation umgekehrt wäre? Wenn Dein Freund mit anderen schlafen würde? Würdest Du es wissen wollen oder fändest Du es okay, dass er Dich betrügt und sich die eigentliche sexuelle Befriedigung woanders holt? Hat er nicht ein Recht auf die Wahrheit? Gerade weil Du ihn liebst? Kannst Du ihn für immer und ewig belügen? Dann möchte ich fast an dieser Liebe zweifeln. 'Liebe' bedeutet nicht nur Zuneigung, sondern auch das beste für den anderen wollen. Und auch wenn die Wahrheit oft bitter schmeckt, halte ich selbst sie immer für den besten Weg. Außerdem kann man die wenigsten Dinge für immer und ewig geheimhalten.

Du fühlst Dich reif genug für diese Art der sexuellen Auslebung. Möchte ich Dir auch gar nicht reinreden. Nur solltest Du dann auch reif genug sein, die Konsequenzen daraus zu tragen. Das gehört zum Erwachsenwerden bzw. -sein: Die Konsequenzen für das eigenen Handeln tragen.

Alles Gute!
Dana

PS: Wie gesagt, ich finde die Situation sehr befremdend und kann mich kaum hineinversetzen - jedoch möchte ich nicht, dass meine Antwort irgendwie anklagend oder so ankommt.