Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

hallo....
ich bin neu in die stadt gezogen.dort nach einiger zeit lernte ich einen typen kennen .
wir hatten was miteinander und dann habe ich ihm gesgat dass ich was von ihm will. jetzt ignoriert er mich schon seit fast 1monat.
er hat mir vorher so viele komplimente gemacht.und als ich ihn mal ggefragt hatte ob er eigentlich mal gefühle bei dem was wir hatten hatte meinte er dass er keine hatte.
ich weiß einfach nich weiter helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Liebe erscheint nicht immer fair. Für ihn scheint es Spaß gewesen zu sein, während Du immer mehr Gefühle für ihn entwickelt hast. Du hast Dich verliebt - er aber nicht. Versuche das zu akzeptieren und mit ihm abzuschließen.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana