Problem von Anonym - 17 Jahre

hat er auch gefühle für mich?

hey liebes KUKA-Team!!ich hab da ein Problem!Vor 4 Monaten hab ich dem chat von nem kumpel von mir einen super süßen typen kennengelernt,der aber leider 20 kilometer von mir wegwohnt!an karneval hab ich ihn dann zum ersten mal gesehn,als er an mir vorbeigelaufen ist,aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen.vor ungefähr 10 wochen haben wir uns dann zum ersten mal getroffen.leider hatte er zu dem zeitpunkt noch eine freundin(hat mir aber trotzdem über den chat immer gesagt das er mich nett findet und wenn wir uns eher kennengelernt hätten vielleicht alles anders gelaufen wäre)...seit dem haben wir uns immer im chat getroffen und telefoniert.naja vor ein paar tagen hab ich dann von ihm gesagt bekommen,dass er schluss gemacht hat.ich liebe ihn total dolle.leider kann ich ihn ja auch nicht immer sehn,weil er in einem anderen dorf wohnt und auch nicht auf meine schule geht!bitte gebt mir einen rat,ab ich ihm meine gefühle gestehen soll oder lieber nicht und wenn ja wie soll ich das nur anstellen???bitte helft mir!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß leider aucht, was der Junge für dich fühlt, aber er scheint dich zu mögen, er hat schließlich schonmal gesagt, das es nicht auszuschließen wäre das zwischen euch was anderes läuft.
Da er grade erst mit seiner Freundin auseinander ist, würde ich vielleicht ein wenig abwarten und nicht direkt auf ihn zugehen, da er warscheinlich erstmal alte Gefühle verarbeiten muss, dennoch solltest du dir vornehmen in nächster Zeit mit ihm über deine Gefühle zu sprechen, denn nur so kannst du herausfinden, wie es um ihn steht.
Die Entfernung ist zwar nicht schön, aber sie sollte kein all zu großes Hinderniss herstellen, man kann sich vielleicht nicht mehr täglich besuchen, aber dennoch oft genug ausserdem ist der Autoführerschein sicher auch nicht mehr ganz so schrecklich weit entfent.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße