Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

Hallo KK-Team

Wie soll ichs sagen ich hab ein großes problem könnte man sagen.....
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen...Und ich bin total in sie verliebt. Am anfang net so immer nur so ein leichtes kribbeln im Bauch...Doch je mehr wir uns unterhalten haben auch in der schule umsomehr habe ich bemerckt das ich sie richtig lieb habe. Doch mein Problem ist das wir uns schon lange kennen mind 2 jahre und da sind wir freunde geworden. Und ich habe angst diese Freundschaft aufs spiel zu setzten was ist wenn sie nein sagt. Allederings wenn ichs ihr net sage dann lebe ich sozusagen in einer scheinwelt.
Was soll ich tun... Was ist wenn sie mich nicht liebt... dann ist unsere freundschaft vieleicht aus.

Hoffe ihr könnt mir ein rat geben.

Gruß

P.s. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gebe doch bitte in die Suchfunktion "Verliebt in die beste Freundin" oder "Verliebt in den besten Freund" ein. Du wirst jede Menge ähnliche Mails finden und die Antworten für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana