Problem von Anonym - 15 Jahre

Kerle - wie gehe ich mit der Situation um?

hi mei problem besteht darin dass ich vor 3 wochen einen typen auf einem Konzert kennen gelernt hab. Wir haben dann auch noch bei einer Freundin zuhause ein bisschen rumgemacht. iIch hab dann allerdings am nächsten morgen schnell die Flucht ergriffen. Weil das nicht abkann wenn ich neben jemanden aufwache und den nicht wirklich kenne. Jedenfalls hab ich ihn dann im internet beim chatten wieder gefunden. Und wir haben auch ein bisschen oberflächlich miteinender gechattet. So und mein Problem ist das.
1. Beim chatten labern wir immer nur irgendwelchen oberflächlichen Müll. Wie wird das anders
2. Ich werde ihn warscheinlich in ein paar wochen wieder sehen . Und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Gespräche oberflächlich bleiben, dann liegt das doch an beiden Seiten. Du hast es doch in der Hand, worüber ihr schreibt. Du kannst einfach tiefere Themen anschneiden; erzähle vor Dir, dem inneren - dann wird auch das Gespräch tiefer.

Wie Du Dich in ein paar Wochen verhalten solltest? Das hängt davon ab, wie die Zeit bis dahin verläuft und vor allem davon, was Du möchtest. Davon schreibst Du leider gar nichts und daher kann ich nur ganz allgemein antworten: Verhalte Dich dementsprechend, was Du willst.

Alles Gute!
Dana