Problem von Anonym - 19 Jahre

Begrabschen statt Soforthilfe

Hallo Leute,

ick kann mich so über meinen Kumpel aufregen. Am Freitag ist in der Pause eine unserer Mitschülerinnen ohnmächtig geworden. Zu dem Zeitpunkt waren wir zu dritt (1 Mädchen, 2Jungen). Ich habe versucht sie wach zu kriegen. Er hat aber nur an ihren Dingern rumgespielt (hat angeblich das Herz gesucht).
Ich komme über diese Sache einfach nicht weg.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Wenn Du "Dampf ablassen" willst, könntest Du Deinen Kumpel mal am Kragen packen, ihn zu der Mitschülerein ziehen und ihn vor versammelter Mannschaft auffordern, sich bei ihr zu entschuldigen, dass er sie in diesem wehrlosen Zustand begrapscht hat.
Klingt zu brutal und respektlos? Wie hat ER sich denn verhalten??

Mir wäre die Freundschaft zu ihm - denke ich mal - egal, denn in SO einer Situation sollte man echt reifer handeln!

Lieben Gruß
Susi