Problem von Martin - 33 Jahre

Was passiert beim Orgasmus

http://mein-kummerkasten.de/100616/was-passiert-beim-orgasmus.html

Hallo

Nun, ich gebe dir hiermit ein paar Tipps, wie du den Orgasmus einer Frau erkennen kannst. Leider geht das bei einer Frau, nicht so einfach wie bei einem Mann, einen Orgasmus sogleich zu erkennen. Denn sie können ja, einen vortäuschen. Was sehr wichtig ist, dass du dich nicht auf ihre Geräusche, die sie von sich gibt, achtest. Mal ist sie leiser, dann wieder lauter. Auch ein lautes stöhnen, darf dich nicht irritieren. (Es kann ja gespielt sein. Muss aber nicht. Ich will da keiner Frau was unterstellen)
Ich erzähle dir jetzt, was ich bei meiner Frau erlebt habe: Wenn sie zum Höhepunkt kommt, dann wird sie auf einmal viel feuchter. Danach stoppt kurz ihre Atmung, bevor sie dann mit einem Geschrei ihren Orgasmus erleben wird. Dann, (jetzt kommt der Knackpunkt) zittern ihre Oberschenkel unkontrolliert. Und das kann man nicht vortäuschen. Ich hoffe, dass ich mit meinem kleinen Erfahrungsbericht, dir etwas helfen konnte. (Und allen Männern, die das auch interessieren) Ich wünsche dir noch viel Spass beim probieren. ;-)

Gruss Martin

Anwort von Sabine

Hallo Martin

und danke für Dein Feedback.
Es war zumindest ein Hinweis von vielen ;-)

Lieben Gruss