Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo Ku-Ka-Team!
Ich hab da so ein Problem: Ich hab ein Mädchen Im Konfirmantenunterricht
kennengelernt, und irgendwie hab ich dass Gefühl, dass sie in mich verliebt ist.
Oder bilde ich mir dass nur ein? Woran merke ich, dass sie mich liebt. Was sind
typische Anzeichen. Machen Mädchen irgendwelche besondere Gestik oder Mimik, wenn sie die Geliebte Person treffen. Oder woran erkenne ich das?

Ich hab ja bei euch gesucht, und mich gewundert, dass diese Frange nicht schon gestellt wurde. Also stelle ich sie jetzt: Was sind die typischen Anzeichen, die Mädchen zeigen, wenn mich lieben?

Anwort von Elaine

Hallo,

ich denke, es gibt einfach nichts typisches, denn jedes Mädchen ist verschieden.
Ist sie dir gegenüber aufmerksam? Sucht sie den Blickkontakt? Scheint sie gern in deiner Nähe zu sein und versucht sich vielleicht mit dir zu unterhalten oder dir näher zu kommen?
Ich denke das sind typische anzeichen dafür, das jemand einen mag, das sie in dich verliebt ist, muss das aber nicht unbedingt heißen, vielleicht hat sie auch einfach nur Intresse, dich erstmal kennenzulernen.

Alles Gute und liebe Grüße