Problem von Anonym - 27 Jahre

angst es anal zu tun!

Hallo. Bin froh diese seite gefunden zu haben und hoffe eine antwort zu bekommen! Mein Problem ist der Analsex! Mein Partner, mit dem ich jetzt schon 2 jahre zusammen bin würde gern mit mir analsex probieren! Ich würde auch gern aber habe angst das es mir weh tut bzw. da was schief laufen kann!Haben schon des öfteren versucht es zu probieren doch immer wenn er mir einen Finger reinsteckt habe ich dieses unangenehme Druckgefühl und kann es nicht tun! Gibt es da eine Möglichkeit das es angenehmer wird? Danke im Vorraus!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich würde Dir empfehlen, in unserem Archiv einfach mal nachzulesen:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=analsex

Dort sind zu diesem Thema bereits einige Beiträge!

Liebe Grüße
Susi