Problem von Anonym - 16 Jahre

Erregt durch meine beste Freundin

HEY Leute
Was soll ich machen, habe ein großes Problem?
Als meine beste Freundin die ich seit dem Sandkadsten kenne, nett bei mir eng am Körper lag und einen Film ansahen bekam ich einen Steifen. Das hatte sie bermerkt da sie mich berührte und sagte aus Spaß ob das meine Hand sei, doch als sie sich umtrete sah sie die Beule in meiner Hose und rannte nach hause. Jetzt hab ich Angst das sie das falsch verstanden hat. Was soll ich tun will sie nicht als beste Freundin verlieren?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Dein Körper hat reagiert, nicht Deine Seele oder Dein Herz. Das ist ein Unterschied. Bei Männern ist es nun mal so, dass sie ihre Erregung nicht verbergen können und der Penis so eine Art Eigenleben an den Tag legen kann. Da reicht manchmal eine kleine Berührung und der richtige bzw. falsche Gedanke im Unterbewußtsein. Erkläre ihr das.
Da hast Du ein Gespräch mit heiklem Inhalt vor Dir. Aber das wird schon. Immerhin ist sie Deine beste Freundin, sie wird das verstehen. Mit besten Freunden kann man doch bekanntlich über alles reden.
Alles Gute!