Problem von Bibi - 17 Jahre

Feedback zu: Minibusen und Schwangerschaftsstreifen

Man, man, ich versteh echt nicht, warum ihr euch alle so stresst mit angeblich zu kleiner Oberweite. Dann ist sie halt was kleiner - und? Gibt wirklich wichtigere Dinge als die Brustgröße. Natürlich ist es schön, wenn man in seinen Oberteilen auch was zum Zeigen hat, aber das kommt auch noch. Die meisten, die sich über ihre Oberweite aufregen, sind noch sehr jung. Also macht euch nicht wahnsinnig, ihr seid noch längst nicht fertig entwickelt. Und denkt immer dran, es gibt auch viele Vorteile mit einer kleinen Brust. (Rückenschmerzen wegen zu großer Brust fallen z.B. schon mal weg)

Konzentriert euch lieber auf die wichtigeren Dinge, es lohnt sich! :)
Liebe Grüße, Bibi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bibi!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/100696/Minibusen-und-Schwangerschaftsstreifen.html