Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in sie verliebt

HI

Ich habe mich vor etwas längera Zeit in ein echt süßes und gutaussehendes Mädchen verliebt. Zuerst wollte sie auch etwas von mir, nur ich habe den großen fehler gemacht und mit einem anderem Mädchen sehr gut verstanden und habe sie garnicht mehr beachtet, und Heute weiss ich das ich einen Großen fehler gemacht habe, ich habe ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe, sie findet mihc auch süß und alles nur ich glaube sie will nichts von mir. Wie kann ich mich ablenken oder was soll ich allgemein tuen um sie für mich zu gewinnen...

Ich freue mich auf eure Antworten...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir vorstellen, dass das Mädel einfach an der Ernsthaftigkeit Deiner Gefühle zweifelt. Sie wollte was von Dir und Du hast sie weniger beachtet. Und jetzt plötzlich bist Du verliebt. Wie würde es umgekehrt bei Dir ankommen?

Ich würde mich an Deiner Stelle ins Zeug legen, damit sie mir glauben kann. Öfter mal anrufen, treffen, Nähe suchen, flirten.

Alles Gute!
Dana