Problem von Sandra - 14 Jahre

Finde kein Geschenk

Hallo liebes KummerKastenTeam!

Ich habe zwar nicht so ein großes Problem wie manch andere hier, aber ich fände es toll, wenn ihr mir trotzdem antworten würdet.
Also, mein Problem ist, dass meine Freundin in 6 Tagen Geburtstag hat, und ich noch keinen schimmer habe, was ich ihr kaufen soll! Ich wollte ihr auch nicht schon wieder Schmuck oder ne CD schenken, sondern irgendetwas besonderes, worüber sie sich freut und was jetzt nicht ganz so teuer ist. (so bis 15 euro)Leider ist mir bis jetzt noch nichts eingefallen und ich hab auch noch nichts schönes gesehen. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich kaufen könnte? Wäre nett wenn ihr euch so in den nächsten 5 Tagen melden könntet. Ich hoffe ich kriege eine Antwort. Bis dann eure SAndra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/100677/Welches-Geschenk.html

Alles Gute!
Dana