Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn - aber eigentlich auch nicht

Hey KK team!

Ich gehe seit einiger zeit immer am selben Ort in den Ausgang, also einfach treffen mit Freunden und rumhängen.
ich kenne diese Leute noch nicht alzulange, erst seit november habe ich sie viellecht nicht ganz jedes wochenende gesehen. aber ich habe alle super lieb!
ich finde einen Jugen (Ling) schon seit ich ihn kennengelernt habe ganz süss und nett, war/bin aber nicht verliebt.
am freitag vor 2 wochen haben wir uns alle widermal getroffen und der Ling ist dan auch 4h auf meinem bein gelegen und ich habe im am Po gestreichelt und er wollte das ich ihm versuche einen Knutschfleck zu machen. wir haben uns aber nicht geküsst.
dan am nächsten freitag habe ich ihn wieder gesehen, er war ziemlich betrunken, und dan haben wir und hallo gesagt mit den üblichen 3 küsschen auf die wange. dan hat er mich gefragt ob mir nicht einfach 1 kuss aufs mund zum hallo sagen geben können, weil er mich mag. das muss ja noch lange nichts heissen, da ich vielen kumepls einen kuss auf den mund gebe.
dan haben wir nicht mehr geredet, und er wollte gehen ca um 22-00uhr.
er kam zu mir um sich zu veranschieden und wir gaben uns einen kuss, aber er steckte mir noch die zunge in den hals...ich war verbüfft aber auch happy da er mir gut gefällt.
ich lief dan mit ihm zum bahnhof habe dort noch gewartet da er den zug verpasst hatte. dan mussten wir beide umbedingt pinkeln hatten aber kein geld für die Tolette.
also hat uns ein freund gesagt wir sollen auf einen zug pinkeln gehen, was wir auch gemacht haben. der zug war schon da aber er fuhr erst in ca 15min.
dan wollte ich pinkeln konnte aber nicht weil er auch vor mir stand. dan küsste er mich wider so richtig^^ und wir haben auf der toilette heftig rumgemacht und der zug fuhr ab. wir wurden dan von jemanden abgeholt da wir nicht mehr nach hause kommen konnten. als wir warteten haben wir heftig rumgemacht. und zu haus hatten wir petting und oralsex.
djetz ist alles noch wie früher, als wäre das gar nicht wircklich passiert.
aber irgendwie finde ich es schade, aber irgendwie bin ich auch nicht rictig verliebt, ich will ihn einfach nur jedesmal küssen wen ich ihn sehe. ich will ihn irgendwie aber irgendwie auch nicht. ich bin verwirrt und weiss nicht was ich mit meinen gefühlen anfangen soll. ich weine manchmal sogar weil ich so glücklich bin. wie kann ich mich beruhigen???

lg müsä

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, Du wirst Zeit brauchen, bis Du Dich innerlich sortiert hast und weißt, was Du willst. Die musst Du Dir selbst auch lassen. Das Durcheinander ist schnell angerichtet, aufräumen dauert eben seine Zeit.

Ihr habt die Grenze der Freundschaft überschritten und wisst beide nicht so recht, was es für den anderen war, wie es weitergehen kann. Was liegt näher, als das zu erfragen und zu erzählen, wie es einem selbst geht? Hol Dir Hilfe für's Aufräumen von ihm. Zusammen geht es schneller.

Alles Gute!
Dana